Bilder der letzen Wochen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Ja, Alis, die Röhren haben geblaut: Dann wurden sie entnommen (die Pilze), mit den anderen nach Hause gebracht, klein geschnippelt und getrocknet....

Aber warum "Nachsicht"? Hier haben einige Zweifel schon zu erstaunlich anderen Ergebnissen geführt....!

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo Norbert,

mein Eizo, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist kalibriert, trotzdem nehme ich die Sättigung oft ein wenig zurück.

Beim Wettbewerb ist's genau andersrum, da hole ich ob der Vorliebe für Buntes auch mal den Farbeimer raus.....

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: