"Blinki-Bunti" genau!
Gegenwärtige (technische) Probleme des Forums - Sammlung
- JanMen
- Erledigt
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Bei mir tauchen dann eben immer diese Platzhalter auf, daß was komplett fehlt, hatte ich noch nicht. Könnte aber wichitg sein.
Bei mir sind keine Platzhalter zu sehen.
Es sind dann einfach keine Bilder da, aber auch kein Hinweis, dass welche da sein sollten.
Und - wie bei Norbert - statt Avataren ein weißer Kreis.
Smileys sehen dann z.B. so aus:
-
-
Morgen!
Das mit den Smilies kenne ich - wenn auch nicht von diesem Forum. Da würde ich jetzt in der Tat vermuten, daß da Konflikte dahinter stecken, die mittelbar was mit dieser Software zu tun haben. Also da gibt es wohl schon Systemeinstellungen, Apps und Browser, die sich in manchen Punkten mit der Software nicht verstehen. Sowas kann mitunter ekelig schwierig abzustellen sein. Ob das der Hintergrund ist (also Konkurrenz zwischen Apple, Windows, div. Browsern usw, wo Betriebssysteme schon darauf eingestellt sind, eben nicht identisch zu funktionieren), ist aber nur eine vage Veermutung von meiner Seite. Zumal wenn es nach Neu Laden wieder ordentlich dargestellt wird.
Diese völlig "leeren" Beiträge und Ansichten verblüffen mich aber tatsächlich. Sowas hatte ich noch nicht gesehen. Hab's auch mal mit Firefox probiert und auch mit Edge, bekam aber bisher normale Anzeigen.
LG; Pablo.
-
Hallo zusammen,
der Webmaster hat einige Änderungen vorgenommen.
Bitte lasst uns wissen, falls folgende Bugs erneut erscheinen:
- Sich selbst zerstörende Beiträge (Automatisches Löschen von Beiträgen)
- Fehlermeldung beim Absenden von Beiträgen
- Fehlende Grafiken nach Laden der Seite, hier von mehreren UserInnen beschrieben.
Beste Grüße
Jan-Arne
-
Hallo,
- Fehlende Grafiken nach Laden der Seite, hier von mehreren UserInnen beschrieben.
Hatte ich gerade, kommt manchmal vor.
Dann klickt man halt nochmal drauf , was soll's....
Grüße
Norbert
EDIT :
Sieht so aus :
-
Servus!
Ich hab' oben mal noch den Link zu der Sache mit den selbstlöschenden Beiträgen eingebaut.
LG; Pablo.