Hallo zusammen,
Alles anzeigenDas mit dem "Bilder-weg-Bug" ist schon echt zum ko..., frustrierend!
Leider habe ich das Gefühl, dass solche und andere Probleme, wie z.B. Entwurf speichern dem Forenbetreiber schlichtweg egal sind.
"Pilzmännchen" bringt sich trotz dieser und anderer bekannten Probleme hier kaum noch ein. Der letzte Beitrag von unserem Admin stammt vom 03.05.2019!
Auch von den Mods sind aktuell nur noch drei von einst sechs aktiv!
Beorn, JanMen, Climbingfreak.
Wie seht Ihr das, als die letzten drei aktiven Moderatoren?
Sollte sich da langfristig nicht mal etwas ändern
Nobi hat sich hier zurecht beklagt, dass es einen nervigen Bug gibt, für den es keine akute Lösung gibt.
Die Probleme sind dem Forenbetreiber zwar nicht egal, aber einfach so lange nicht bekannt, bis wir gezielt auf sie hinweisen. Zuletzt wurden Änderungen im Forum direkt vorgenommen, als wir Änderungswünsche z. B. für die Fotowettbewerbsübersicht hatten und das Pilzmännchen-Team deshalb direkt kontaktiert hatten.
Da wir dies zur Korrektur des angesprochenen Bugs in Kürze wieder tun sollten/möchten, würde ich vorschlagen, dass wir hier noch einmal alle (technischen) Probleme sammeln, die es im Forum gibt und für die eine Lösung her muss. Ich nehme an, dass mir der ein oder andere Bug durch die Lappen ging.
Derzeit auf meiner Liste stehen:
- Bilderbug bei Entwürfen
- WSC-Verweis bei mobiler Darstellung entfernen oder Forum über WSC-App anbinden
- Sich selbst zerstörende Beiträge
- Fehlermeldung beim Absenden von Beiträgen
- Fehlende Grafiken nach Laden der Seite, hier von mehreren UserInnen beschrieben.
- Schriftgrößenänderung nach Absatzentfernung
(- zwei interne Dinge)
Lasst mich gerne wissen, falls es weitere Bugs gibt, die euch akut einfallen und die man fixen sollte.
Beste Grüße
Jan-Arne