Raslinge

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• liege ich da richtig?

Lena Odenthal tät' jetzt fragen:

"Geht's etwas genauer?"

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Mir scheint der Fall recht offenkundig. Welche Informationen brauchst du noch? Ich gehe von einem kuscheligen Riesling aus :) Äh: Büscheligen Rasling.

• Hey, weißt Du was, Mr. Meistens-Ganz-Ohne-Gruß-Ben?

Dein Tonfall gefällt mir ganz und gar nicht.

Im Titel schreibst Du noch "Rasling",

fragst aber nur noch "Liege ich da richtig"

(hattest nicht angefügt, worin)

Ich frage (durch die Komissarin) womit denn?

und lese nun weiter s. o. .....

Weißte, weißte, weißte...==schuetteln

LG

Malone

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Ooooooh, Malone-Snowflake 😉

Fachlich ist der Fall erledigt. Für persönliche Befindlichkeiten hab ich heute keine Sprechstunde 😷

• Lerne erstmal, Dich zu benehmen,

dann darfst Du mir vielleicht ein Schneeflöckchen anhängen.

Aber nur vielleicht.

Ansonsten bist Du bei mir erstmal kellertief durch.

Auch, wenn es Dich vorgeblich nicht kratzt.

Es gibt so etwas wie Nettikette, schoma gehört?

• Offizieller Beitrag

Hi,

bitte klärt das untereinander per PN oder auch nicht. Ich habe auch gerade echt keinen Nerv hier noch den Kindergärtner für euch zu spielen. Ein bisschen Entgegenkommen von beiden Seiten, wird ja wohl nicht zu viel erwartet sein. Ihr seid erwachsene Männer, die es eigentlich nicht nötig haben sich wegen solchen Kinkerlitzchen zu streiten. Ja das Forum ist was besonderes und lebt auch von einer Art besonderer Netetikette. Deswegen sind wir alle sehr gern hier. Aber es ist auch unterirdisch sich diese auf diese Art hier einzufordern.

Noch eine Sache an dich Ben. Wenn du deine Pilze bestimmt haben willst, dann musst du auch mehr Informationen liefern, wie z.B. Geruch, Ökologie des Fundortes usw.

Nach Bildlage sieht dein Fund schon nach Braunem Rasling aus.

Ich mach hier den Thread dich, bevor das noch eskaliert.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.