Hallo zusammen,
Ich bin ein Neuer ( kein Pils–¦ User) Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich wohne in Rheinbach bei Bonn, am Fuße der Eifel in einem recht Waldreichen gebietIch hege seit meiner Pfadfinderzeit ( gut 27 Jahre ists wohl her ) eine Sympathie für Pilze Leider habe ich es nie wirklich geschafft mich mit Ihnen soweit auseinander zusetzen, das ich mal welche gesammelt habe ( als Pfadfinder mal Maroneröhrlinge ).In der Freizeit und auch beruflich setze ich mich Überwindend mit Gärten
bzw. Grünflächenpflege auseinander. In der letzten Zeit beschäftige ich mich mit dem Waldläufern und Survival allerdings noch, nur theoretisch. Tja und in diesem zusammen hang bin ich bei euch gelandet.
Ich möchte noch bemerken das ich bisher noch nie wirklich ein Aktives Mitglied in einem Forum war. Hier und da habe ich mal was erfragt oder was beantwortet aber eigentlich ist das Forum für mich Neuland wie die Pilze auch. Ich habe Hier nach einer FAQ gesucht ( Was mag man was nicht ) aber leider nichts gefunden.
Wie ist das mit Bildern, Ich habe einige Pilze geknipst und würde gerne und nachwas über sie erfahren Ist es ok wenn ich die Fotosinder rubrick hoch lade oder muss ich sie erst verkleinern ?
Erstmal danke Gruß an alle Lippi