Hallo,
auf dem Bildschirm verdeckt die Konversationsleiste rechts etwa 6 cm Text.
Ich weiß nicht, wie diese Leiste auszublenden ist.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Heinrich
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Hallo,
auf dem Bildschirm verdeckt die Konversationsleiste rechts etwa 6 cm Text.
Ich weiß nicht, wie diese Leiste auszublenden ist.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Heinrich
Hi,
einfach rechts oben in das Feld "Konversationen" klicken.
Good luck!
Malone
Hallo,
Klickst du oben auf 'Konversationen'
Dann ist sie weg.
Klickst du dann rechts unten auf 'Konversationen'
Ist sie wieder da.
Gruß
Norbert
ich doof ich!
Danke!
ich doof ich!
Danke!
Hallo Heinrich777, fand ich gar nicht doof, Deine Frage. Ich wollte sie auch schon stellen ...
Ich bin ja noch arg frisch in diesem Forum, und versuche den Aufbau / die Struktur zu verstehen.
Die Konversation ist dann so etwas wie eine persönliche Nachricht an einen oder mehrere Ausgewählte; oder wie darf ich das verstehen?
Gruß und Servus. Johann
(...) Die Konversation ist dann so etwas wie eine persönliche Nachricht an einen oder mehrere Ausgewählte; oder wie darf ich das verstehen?
Gruß und Servus. Johann
Hallo Johann,
ja, das hieß früher auch "PN" (persönliche Nachricht); nach einer Umstellung der Forensoftware hieß es dann eben "Konversation", ist aber genau das Gleiche. Du kannst im Profilkästchen jedes Fories die Sprechblase anklicken, dann öffnest du eine "Konversation" nur mit ihm/ihr, oder du gehst über besagten Menübalken. Da mußt du dann den Forums-Namen des gewünschten Konversationspartners händisch eintragen, und kannst auch mehrere Teilnehmer hinzufügen etc. Einfach mal ausprobieren, so hab ich hier auch das Meiste gelernt, und eben, wie du, durch Fragen!
Daß ich deine Frage jetzt erst las und beantwortete, liegt wohl daran, daß viele hier, wie ich, momentan im APR-Wahn sind...(Advents-Pilz-Rätzel)
heinrich777 : Die Karikatur in deinem Avatar ist genial! Ich nehme mal an, sie stellt dich dar? Hast du sie selbst gezeichnet?
Hallo Grüni/Kagi,
betsen Dank für Deine Antwort, und sorry auch, dass ich sie jetzt erst lese und beantworte.
Gruß und Servus aus München.
Kein Problem, Johann!