Hallo
Heilige Pilz Gral , Sensationelle Fund !
Ich habe über etwas mehr als 2000 Jahre verlorene Heilige Pilz Gral wieder gefunden !
1. Heilige Pilz Gral
Heilige Wasser
2. Heilige Pilz Gral
Heilige Wasser
3. Heilige Pilz Gral
Heilige Wasser
4. Heilige Pilz Gral
Heiliger Wasser
5. Heilige Pilz Gral
Heiliger Wasser
6. Heilige Pilz Gral
Heiliger Wasser
7. Heilige Pilz Gral
Heiliger Wasser
Nur ein von diese 7 eingestellte Gralen ist Echte Heilige Pilz Gral . In jeder Gral ist Heilige Wasser ( siehe Bild ) , aber welche ist Heilige Pilz Gral , aus welche Heilige Wasser trinken ? , weil aus falsche Gral Heilige Wasser trinken führt in Grausige Todt .
Lösung ist einfach , man muss nur etwas über Jesus Leben wissen . Wer war Jesus , was war Er und etwas wissen über Heilige Gral .
Jeder Pilz Gral ist leicht erkennbar , wenn jemand hat Problem mit Bestimmung , ich füge noch weitere Infos . Wichtig ist Lateinische Name aber besonderes auch Deutsche Name .
Wer möchte Mitspielen ? bitte hier in Beitrag melden
Regeln :
Je Mitspieler muss 1 Chips setzen - investieren . Wer Richtige Lösung errät krieg von mir ( aus mein Konto ) 1 Chips , und kriegt zurück sein investierte Chips .
Alle Chips welche ich gewinne ich SCHENKE HIER IN FORUM , also es gehet um Spiel mit gute zwecke . auf diese Grund ich bitte um mehrere Mitspieler .
Lösung ist nicht schwierig , aber VORSICHT , wer aus Falsche Gral Heilige Wasser trinken , den mit Grausige Todt stirbt , siehe unbedingt Video , dauert 2 Minuten
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug . Wer den Film gesehen hat kennt die Lösung
Indiana Jones and the Last Crusade (10/10) Movie CLIP - He Chose Poorly (1989) HD - YouTube
Bitte keine Antwort über Lösung hier in Beitrag Posten , Antwort per PN an meine PN Adresse . Kommentaren und Phalle sind erlaubt , nur nicht typ über Lösung , ganz genau wie bei APR .
Sie können ihre Kommentare und Phalle bis 27 November ( 2 Tage vor APR ) schreiben . Antwort bitte auch bis 27. November Mittenacht an mein PN Schicken .
Also ich bitte um mehrere Teilnehmer , es gehet von meine Seite um gute Zwecken - ich verschenke - spendiere meine verdiente Chips hier in Forum . ( ich hoffe das ich welche gewinne , wenn nicht dann na ja mein Schuld ) . Lösung ist nicht schwierig , glaube das sehr einfach ist , man muss nur etwas über Jesus Leben wissen und Pilz Gral Namen , besonderes Deutsche . Vorsicht nicht aus falsche Gral Heilige Wasser trinken , siehe noch mal Video .
Es gehet auch um ein Übung vor dem APR
LG beli !