Guten Morgen,
sieht furchtbar schmerzhaft aus, hoffentlich gibt es eine gute Salbe dafür. 😩
Es gibt 1.323 Antworten in diesem Thema, welches 219.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Guten Morgen,
sieht furchtbar schmerzhaft aus, hoffentlich gibt es eine gute Salbe dafür. 😩
Iiih! Nashorn unterm Schwanz...🤢🤮 Doch ein B-Rätzel?
Iiih! Nashorn unterm Schwanz...🤢🤮 Doch ein B-Rätzel?
Der Einschätzung schließe ich mich an und mache das Türchen wieder zu und schicke es zurück.
Was freust Du Dich denn so?
Vuavend gefft dat Fleesklüütje, gnech!
Das sind keine Frikadellen, das ist der Ratepilz.
Wat?!!! Dat schall een Poggens´tohl sien, niemols!
Doch wirklich, den müssen wir rausfinden.
Ja is denn hüüt der eeste Aprilmaand? Klei mi doch an´ mors, wat heff ik lang pennt!
... Fani???? Was macht der Fisch im Kessel????
... Fischi in Kessel? Da is doch gaaakein Fischi drin - noch net. Main Aima is noch leer, unn ein Fischi am Hake hab. Hassu noch paar Oliven mit Stein? dmit kamma am Strand soo schö waitspucke. Gnihihihii
Aaaaaah, Tuppie, wie niedliiiiiiiiiiiich! Vielen, vielen Dank! Woher weißt du so genau, wie sie aussieht, hast du Spiongnolme hier?
Das mit den Oliven findet sie tatsächlich gut. Macht das aber leider nicht nur am Strand sondern auch in der Wohnung, damit die Katzen den Steinen hinterherlaufen...
Moin,
Schon wieder dieses weiße Zeug vom Himmel gefallen.
Hat mir gerade noch gefehlt... (...)
Hier auch - aber es hat nicht gereicht, um auf der Straße liegenzubleiben. Uff!
Zum etwas dégoutanten Rätzelbild habe ich zwei gegensätzliche Ideen: Eine unten, eine oben. Aber wie ich mich kenne, ist es weder - noch...
ZitatAaaaaah, Tuppie, wie niedliiiiiiiiiiiich! Vielen, vielen Dank! Woher weißt du so genau, wie sie aussieht, hast du Spiongnolme hier?
... ich kenne meine Gnolme eben gut...
Ahoinsen-hoinsen!
Ach, ist das nicht was ganz Spezielles für Gnobi hinter Türchen Fünnef?
Weil das war jedenfalls mein erster Gedanke beim Angucken: "Ach Mist. Ich meine... Einfach nur Mist!"
Ist allerdings richtig, daß ich bei Nr. 3 vermute, einen gewissen Anwesenheitsvorteil zu besitzen. Ich bin allerdings auch nicht völlig sicher, ob die Vermutung den auch stimmt.
LG Pablo.
Ahoinsen-hoinsen!
Ach, ist das nicht was ganz Spezielles für Gnobi hinter Türchen Fünnef?
Weil das war jedenfalls mein erster Gedanke beim Angucken: "Ach Mist. Ich meine... Einfach nur Mist!" (...)LG Pablo.
Sach ich doch: Nashorn unterm Schwanz...
Tja,
Wie immer im Dezember.......
Keiner mag mich.
Gnüße
Gnobet
Alles anzeigenIch geh' mal davon aus, dass Gnobi jetzt zu jedem weiteren Rätsel den Fundort, die Anzahl der geschossenen Bilder und die Namen der beteiligten Männer und Frauen angibt...
Wieso ich, Wolfgnang?
DAS kann nur Meista Gnobat persönlich klären.
Ich jedenfalls bin gerade soweit, für die 3 meinen ersten Joker einzulösen.
LG, Gnobi
Uuups, natürlich meinte ich Gnobet, den Meista!
VG
Wolfgang
Lieber Meister Gnorbert, ist das Foto sehr aktuell, soll heißen von den letzten Tagen? Sieht irgendwie geschädigt aus, der Pilz.
GnGn
Ooomana
edit: sofern es ein Pilz und nicht doch ein Nashorn ist...
Hallo, Norbert!
Ach wo, das stimmt doch gar nicht. Ich bin sicher, dein Nashorn mag dich und nimmt dich auch gerne in (oder auf?) den Arm.
Ich bin auch recht sicher, daß da kein Dreck dran ist. Alles sauber, da färbt nichts ab. Putziges Nashorn!
LG, Pablo.
Tja,
Keiner mag mich.
Gnüße
Gnobet
Doooooch, wir lieben dich! Besonders im Desemba! Nur manchmal, wenn so ein krasses Türchen aufgeht, wird die Liebe etwas dünner...
Von zuviel Nashornknutschen würd ich den Meister aber warnen!
LG Rudi
So. Frühstücksgestärkt mache ich mich wieder mal an die Rätselei. Vom heutigen lass ich aber glaube ich besser erstmal die Finger und wende mich wieder der vermaledeiten 3 zu...
Tja,
Keiner mag mich.
Gnüße
Gnobet
...doch, ich mag dich Gnorbert . Das ist allerdings auf der Tribüne sitzend deutlich leichter
Oh pfui!
Ein Gnolmpopo.
Meine bayrische Tante Sophia hätte gesagt: Scham di!
So a Luada, a ausg'schamt's!
Diese BILDER IM KOPF werde ich nie mehr los!
So a Luada, a ausg'schamt's!
Diese BILDER IM KOPF werde ich nie mehr los!
Ganz egal
Derweil hoble ich mir mal Lachsersatz über die Pasta.
Mahlzeit!
...
Äh...
Moment mal...
Tja,
Keiner mag mich.
Gnüße
Gnobet
Aber natürlich mögen wir Dich, Meister Gnobet! Soll ich jetzt sagen wegen Deiner Rätsel oder trotz Deiner Rätsel? (Aber mehr noch, wenn Du wieder Norbert heißt)
Tut mir leid zu sehen, Norbert. Ich hoffe dafür gibt es eine Salbe.
Aber was ist denn jetzt mit dem heutigen Pilzrätsel? Wann können wir damit rechnen?
Tut mir leid zu sehen, Norbert. Ich hoffe dafür gibt es eine Salbe.
Aber was ist denn jetzt mit dem heutigen Pilzrätsel? Wann können wir damit rechnen?
Drei Glühwein warn's in Nachbars Garten.
Die Wirkung ließ mich nicht lang warten.
Den Vierten lass‘ ich lieber sein!
Da wird sich jemand sicher freun.
Und so ein Schwips ist gar nicht schlecht.
Der wird dem Rätsel heut‘ gerecht.
Jetzt ruft der Nachbar: „Trink noch Einen!“
Na..... lieber süffeln als zu weinen!
VG
Wolfgnang
Ei Lupus, des is wunnerbar,
woas dou mit Noochber'sch süffelst.
Jetz' stellt die Fraach' sich mir, ei klar,
ob's Glühweinche en echtes war,
un' dou nooch Alk dann müffelst...
Prost! 🍻🍷🥂