Kann man gegen Zapfhahninkontinenz was machen?
Hessegnolmi vorhin so, als er das geöffnete Türchen sah:
"Pizi heut au Intonki...Inkonzi...äääh, Pipi macht! Gnüni sag Pizi Name - Nolmi Kwatsch sag, is Pipipizi!"
Es gibt 1.323 Antworten in diesem Thema, welches 219.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
"Pizi heut au Intonki...Inkonzi...äääh, Pipi macht! Gnüni sag Pizi Name - Nolmi Kwatsch sag, is Pipipizi!"
"Pizi heut au Intonki...Inkonzi...äääh, Pipi macht!"
Pipi dieser Farbe deutet aber auf einen schweren Leberschaden
Schwierig, schwierig ... ich könnte eine Windel anbieten, hab noch ein paar hier vom letzten Enkelchen-Besuch.
Logisch!
Gar nicht mehr abdrehen.
Ist sowieso Zeitverschwendung. 🥴
Gestern mal ein bisschen Zeit gehabt....erkältet und Quarantäne, bis Ergebnis da Insofern konnte ich meine Liste mal ein bisschen füllen und vielleicht dem Gnorbert nachher mal was zukommen lassen fürs Tabellenmonster. Ist allerdings noch etwas lückenhaft. 3 und 5 gefallen mir so gar nicht und der Phaldschungel bleibt auch undurchsichtig für mich bisher. Bei 5 hatte ich eine tolle Fährte und war ganz sicher, ein genau gleiches Bild gefunden zu haben, bis ich gesehen habe, dass es ein Rezept für Schoko-Pekannuss-Cookies war und das Nummer 5 KEIN B-Rätsel ist Alle anderen Fährten dazu sind nicht zufriedenstellend bisher.
Dem Karamellgedöns von heute widme ich mich jetzt mal.
Loide, woooo ist das Niwoooooo?
Nur Pipi, Sex und Saufen...dabei ist hier ein Pilzforum. Wo ernsthafte wissenschaftliche Arbeit geleistet wird. Wo Spezialisten sich in gewählter Sprache über mykologische Themen austauschen. Wo man mehr Latein als Deutsch liest. Wo man zum Lachen in den..."STOOOPPP! STOP! Aufhöa! Gnüni Glappe halt, sonst Nolmi Gnankenwagen hol...Gnüni wol zu fil Äbblwoi zapf hat?!? Kaata hat?"
Loide, woooo ist das Niwoooooo?...
biddeschön:
Ob ich es wage, heute Monter-Futter an Norbert zu senden???? Ich werde noch einmal auf die Pirsch nach Nummer 7 gehen. Meine Ideen dazu füllen eine A4 Seite...
Oh, mein seitenfüllender Alptraum ist immer noch die Nr. 5, der Nashornar...!
Übrigens ist das gar kein Pipi. Auch nix aus dem Habicht seinem Zapfhahn. Ich habs grad todesmutig probiert das Zeugs. Gut, dass Gnorbert nicht geschaut hat.
Gniiiihihihihiiii
Das stammt ganz eindeutig von den überreifen Tomaten, die die Gnolme heut früh an den Haupteingängen der Tribünen ausgegeben haben. Aber ein Kilo Plätzchen für einen Sixpack Tomaten...
Ich wünsche dir gute Besserung Inni und ein erfreuliches Testergebnis.
An die Organisatoren:
Wie läuft das denn jetzt mit der Quarantäne in der Arena ab???
Oh, mein seitenfüllender Alptraum ist immer noch die Nr. 5, der Nashornar...!
Da habe ich was ar...klares hingemeiselt.
So, jetzt ist hier aber mal Zapfenstreich. Wer kichert da schon wieder?
Wo sind denn die Moderatoren? Früher war das hier ein gediegener Debattierclub. Mit klaren Regeln. Und jetzt? Sodom und Gomorra.
So, jetzt ist hier aber mal Zapfenstreich. Wer kichert da schon wieder?
Wo sind denn die Moderatoren? Früher war das hier ein gediegener Debattierclub. Mit klaren Regeln. Und jetzt? Sodom und Gomorra.
In den Zeiten der Pest werden Regeln durchaus anders definiert.
Hallo, Unki (der übrigens vorhin unkte, dass das heutige Bildchen wieder mal alles sein könnte) nimmt die Diskussion hier wieder mal wörtlich: er sitzt jetzt sehr (!) niveauvoll (punktiert mit dem Inhalt von Hans' blauweißer Dose) im Bücherregal. Na ja, immerhin in der Ecke in der sich die Literatur der Gegenwart und Vergangenheit findet.
Grüße, allseits, seiner- und meinerseits,
Eberhard
Lehrer Gnafste hat gesprochen, jetzt sind alle wieder brav.
Oder war es Adalbert bzw. Agnan, le couchou...
(...) An die Organisatoren:
Wie läuft das denn jetzt mit der Quarantäne in der Arena ab???
Das läuft natürlich nur mit Abstand - und Handschuhen und Maske!
Gnilahex da aber was falsch verstanden mit der Gnaske, grummelt Gnusper-Gnolmi.
Insofern konnte ich meine Liste mal ein bisschen füllen [...] Ist allerdings noch etwas lückenhaft.
Gute Besserung, Gninken!
ja deine Lücken in der Liste, das liegt daran, dass die Rätsel ab 9 noch nicht veröffentlicht sind. Klar, dass diejenigen von uns, die auch die Lösungen der nächsten Tage bereits vorliegen haben, ein bisschen unauffällig tun, tiefstapeln und von angeblichen Lücken jammern müssen – es soll ja so wirken, als säßen wir alle im selben Brot. Apropos Brot: Die Befürchtung, ich müsste selbiges trocken essen, ist seit gestern Geschichte, denn mein Grollm belohnte mich fürs Schmierestehen, während es spioniert, lamentiert und letztlich triumphiert hat. Manche Lösungen muss man sich doch erschleichen (lassen), die 7 von der Gnaan. Danke an dieser Stelle dafür.
Das auf dem heutigen Bild sind demnach ebenfalls Krokodilstränen, während Grollm in Wirklichkeit anmutig und entspannt dösend Körperteile aus den Wipfeln eines alten Baumes hängen lässt.
GnG, Gnemil
So...nach einem ganzen Vormittag mit viel Tee und Keksen hab ich jetzt tatsächlich überall was hingeschrieben. Bei der 5 hatte ich bisher großspurig ganze Gattungen ausser Acht gelassen und fühle mich jetzt zumindest ein klein wenig erhellt, in welche Richtung das Vergleichen zu erfolgen hat und auch bei der 3 hat das Grübeln endlich etwas gefruchtet hoffe ich.
Aber vielleicht ist noch unter Habicht's Zapfhahn Platz.
Bitte überdenke nochmal dein Wortwahl....
... da möcht ich auch drum bitten!
Und ich dachte, zivilisierte Leute können auch an was anderes denken...
als an Bier?
Tach!
Zum heutigen Karamelltropfenteig-Rätsel murmelte der federführende Sekretärs-Gnolm irgendwas davon, ob man dem Gnobat nicht vielleicht mal ein paar Pilzbilder schenken solle.
Da könne man ja auch gleich einen Wolf auf lateinisch fragen, da hätte man schneller eine sinnvolle Antwort.
Weil ich auch das nicht verstehe, bin ich froh über jeden, dem es ähnlich geht.
Und da kommt der Gnobi ins Spiel.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich froh, meinen 26. Platz vom Vorjahr wiederholen zu können!
Gnüße, Gnobi
Sicherlich kriege ich die vollständige Lösungs-LISD noch, aber falls das wieder schiefgeht wie jedes Jahr, bin ich doch recht froh, dass du mitmachst.
Also Gnobi und alle Leidensgefährten: Ein 3faches Gnolm Hoch!
GI
Alles anzeigenAber vielleicht ist noch unter Habicht's Zapfhahn Platz.
als an Bier?
Äh...
...
Ich sag jetzt einfach mal ja!
Jetzt wurde heute so viel geschrieben. Aber etwas sinnvolles über das heutige Bild war nicht dabei.
Da muss ich wohl doch noch den Zufallsgenerator anwerfen, hat ja im Nordtreffen recht gut funktioniert. Wenn der nur nicht so schwer in Gang zu bringen wäre. Da purzeln mir jetzt schon die Schweißperlen herunter.
Bei der 5 hatte ich bisher großspurig ganze Gattungen ausser Acht gelassen und fühle mich jetzt zumindest ein klein wenig erhellt, in welche Richtung das Vergleichen zu erfolgen hat und auch bei der 3 hat das Grübeln endlich etwas gefruchtet hoffe ich
Aha!
Falls Du hier Phäle hinterlassen hast, habe ich sie mal wieder nicht gesehen, liebe Inni!
Aber ich bin ja sowieso als phalblind bekannt.
Die 3 und die 5 also - aha, die hätte ich auch ganz gern. Neben den vielen anderen, die mir noch fehlen.
Was sagst Du, Gnolmi?
"Gnobi seine 8 Gnoker anforder un weida kämf!"
Ach ja, stimmt. Pro Teilnahme am APR steht mir ja ein Joker zu. Habe ich zumindest irgendwo gelesen. Oder?
Gnüße,
Gnobi
Sicherlich kriege ich die vollständige Lösungs-LISD noch
Die wird es nicht geben, lieber Gningo.
Aber gern wird Dir mein Gnolmi eine Lückenliste überbringen. Gib uns noch ein wenig Zeit.
Gnobi
... ich könnte eine Windel anbieten
Hätte die nicht besser am Nikolaustag gepasst?
Alles anzeigenAber vielleicht ist noch unter Habicht's Zapfhahn Platz.
als an Bier?
Wenn man das so liest, denkt man, hier haben heute Alle einen