Manchmal, wenn ich diesen Thread so lese, frage ich mich, wann sie uns wohl abholen kommen.
Weiß nicht, wie du das meinst??!?
Es gibt 1.323 Antworten in diesem Thema, welches 219.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Manchmal, wenn ich diesen Thread so lese, frage ich mich, wann sie uns wohl abholen kommen.
Weiß nicht, wie du das meinst??!?
Die ha`m uns schon lange abgeholt.
Und zur Betreuung in dieses Forum gesteckt.
So passiert uns nichts Schlimmes und in der wahren Welt stiften wir keinen Unfug.
...und ab und zu schauen die Gnolme nach, ob noch Alles rund läuft.
Pass du mol bloots op, dat de Pünsch gnech ansengelt, gnech!
Ich möchte gerne Fairness walten lassen in dieser Zeit.
gerne schicke ich dir die Pilzliteratur zurück.
Mit den 3 Büchern (...) bin ich sowieso nicht so richtig warm geworden.
Deine Kriminellen waren schon da und haben die Bücher zurückgebracht.
Ich habe ihnen dafür ein schönes anderes mitgegeben (so viel Ehrlichkeit muss ja belohnt werden).
Die Kerlchen waren ganz begeistert.
Viel Spaß noch mit denen in der restlichen Adventszeit!
Gnixie-Pixie können wir wohl von der Teilnehmerliste streichen.
Sonst noch Wünsche?
"Ich habe ihnen dafür ein schönes anderes mitgegeben (so viel Ehrlichkeit muss ja belohnt werden).
Die Kerlchen waren ganz begeistert."
...Also vor wenigen Jahren waren Pixiebücher noch anders
Grüße, U.
Alles anzeigenDie ha`m uns schon lange abgeholt.
Und zur Betreuung in dieses Forum gesteckt.
So passiert uns nichts Schlimmes und in der wahren Welt stiften wir keinen Unfug.
...und ab und zu schauen die Gnolme nach, ob noch Alles rund läuft.
Pass du mol bloots op, dat de Pünsch gnech ansengelt, gnech!
Mit so einer subtilen Therapie hatte ich nicht gerechnet. Aber so ist es, Hans. Genau!
...Also vor wenigen Jahren waren Pixiebücher noch anders
Stimmt, da gab es wirklich allerliebste Titel...
Sprachlos
U...und E.
Gnamd!
Oh, U&E ist sprachlos!?
Dann möchte ich natürlich nicht versäumen, mich wunschmäßig dem Pixie-Buchtitel anzuschließen.
GI
kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl
Offtopic: Oh, DAS Pixiebuch ist wirklich süß! Ich habe es neulich für mich selbst gekauft, obwohl ich schon groß bin... Natürlich unter seinem alternativen Titel.
Off-off-topic: Und das hier war mein erstes Pixibuch, da war ich 3 oder so. Es war auch Band 1 aller Pixibücher. (Die 503 ist die Nr. der Neuauflage, aber nur von der fand ich ein Foto)
Back to Topic: Wasn eigentlich mit dem heutigen Rätzelpilz? Ihr habt den wirklich alle und fandet ihn alle leicht? Ich hab eine Lösungsidee, bin aber unsicher. Leider sind andere, komplett hoffnungslose Kandidaten schon für Joker vorgesehen...
in solchen Fällen, wo ich festhänge, schalte ich komplett ab. Ich bereite einfach schon mal das Wochenende vor, soll ja warm werden. Also Motorrad abstauben, Kettenpflege und schon mal volltanken. Ist gerade billig!
Alllloooohhhh!
Also Motorrad abstauben, Kettenpflege und schon mal volltanken. Ist gerade billig!
Abstauben im Winta nich gut is, Staub Moto'aad warm halten tut!
Gnolmi Tankstelle zum Volltank'n kennt, gnihihihiiiiiii!
Schüssssiiiii
Gnolmi
Fragt ausgerechnet der, der Plätzchen nachbäckt?
Entweder hast sie selber .... oder du hast Mäuse in der guten Stube .... oder deinen Gnolm noch nicht entdeckt,
Das APR verursacht keine Nebenwirkungen, es sei den gewollte. Manchmal schreibt ein gewisser Gnemil hier was dazu, in blassblauer Schrift
*pflonck*,
Gnabicht
Kann es sein, dass die Teilnahme am APR bisher noch unbekannte Nebenwirkungen hat?
Na, das APR gibts seit 2012.
Die Nebenwirkungen sind Legion.
Eventuell hast du neue entdeckt ??
Wäre nachzuprüfen.
Gn
GN
,
bin seit wasweisichwas dabei, das APR macht nicht gnüchtig,
Das war dereinst aber nicht der Scheidungsgrund Heiratsgrund,
LG
Gnabicht
Das Nachbacken ist ja nicht einmal das, was mich so beschäftigt. Viel mehr die Gebilde die plötzlich dazwischen auftauchten...
Ich sollte wohl mal einen großen Schluck nehmen.
*pflonck*
kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl...kein Phahl
Stimmt! Heute mal ein Tag ganz ohne ohne Phal! Auch nicht schlecht. Ganz schlimmer Pilz übrigens. Den gibt es bei uns nicht.
Hatte schon mal fast Alpträume deswegen.
GRI
Stimmt! Heute mal ein Tag ganz ohne ohne Phal!
Ach was!
So phahlfrei fand ich den Tag gar nicht, ich sah mehr als sonst, Normalerweise seh ich die ja nicht so gut.
Moin ,
Da hat mich doch so ein ratternder Flüssiggastankwagen vor'm Nachbarhaus
aus dem Bett getrieben.
Nun ,dann werden wir auch gleich mal schauen , was hinter dem Türchen NR.16 steckt.
Nun, das sollte kein Problem sein -oder ?
Aber wie jeden Morgen :
Erstmal'n Kaffee
Gnüße
Gnobet
Regenwürmer beim Yoga...
...hat er doch tatsächlich Phähle fotografiert, der Gno! Er will wohl wissen, ob es jemand schafft, Phähle zu phählen .
Grüße, Eberhard
(und Unki, der seit dem gestrigen Pixiebuch wasserscheu ist)
So phahlfrei fand ich den Tag gar nicht, ich sah mehr als sonst, Normalerweise seh ich die ja nicht so gut.
Dann hab ich sie nicht gesehen, bzw., durch meine eigene Idee voreingenommen, nicht richtig interpretiert...
Ist aber kein Brätzel heute, oder?!?