Angesichts des heutigen Rätsels wird mir mal wieder ganz anders.
Na ja, erstmal spätstücken, dann sehen wir weiter.....
V Gn
Wolfgnang
Es gibt 1.323 Antworten in diesem Thema, welches 220.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Angesichts des heutigen Rätsels wird mir mal wieder ganz anders.
Na ja, erstmal spätstücken, dann sehen wir weiter.....
V Gn
Wolfgnang
Moin, ich glaube heute hat Meister Gnorbet den Bildausschnitt verwechselt. Kannst du das mal bitte austauschen und den oberen Teil zeigen?
Hi,
Schon wieder Jammertag ?
Habe gerade mal das APR 2012 durchgeschaut.
Anna hatte da viel schönere Bilder.
Schön und grausam.
Gnüße
Gnobet
wat is dat? Pilz-Mikado?
Spaghetti - angebrannt!
wat is dat? Pilz-Mikado?
Mist.
Hab vergessen die Farbmarkierungen draufzumalen.
Wie soll man jetzt die Punkte zählen ?
Ratlos
Gnobet
in solchen Fällen, wo ich festhänge, schalte ich komplett ab. Ich bereite einfach schon mal das Wochenende vor, soll ja warm werden. Also Motorrad abstauben, Kettenpflege und schon mal volltanken. Ist gerade billig!
Wo tankst du denn so am liebsten?
Wo tankst du denn so am liebsten?
Wohin ich es nicht so weit habe.
Hi,
Schon wieder Jammertag ?
Habe gerade mal das APR 2012 durchgeschaut.
Wie,
der von heute war 2012 schon mal dran?! Sollte dann eigentlich machbar sein.
GRI
Neeeee...da wurde nur anscheinend nicht so viel gejammert!
Neeeee...da wurde nur anscheinend nicht so viel gejammert!
Die Bilder waren aber zum größten Teil
auch nicht besser.
Von daher mal ein Lob an Gnorbert!
auch nicht besser.
Meist waren die Bilder sogar noch gnadenloser...oft extrem kleine Ausschnitte...
Na, den kann man eh nie genug loben! (Schleim...ausrutsch...🐌🐌🐌)
Jupppie, heute etwas Zeit und Muse und schöne neue Namen gefunden. Das Tabellen-Monster wird sich freuen, neue Nahrung von mir zu bekommen...
Gnalloh,
am heutigen Tage missinterpretiert ihr, was auf dem Bild gefragt ist. Die Pfähle sind nur Ablenkung; das Fahlgelbe oben rechts ist gefragt. Jetzt habe ich ganz schön viel verraten, aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass das heutige Rätsel quasi unlösbar ist. Das macht mir etwas Sorge, mein Gesicht nimmt den gelben Farbton des Rätselpilzes an, meine Kehle schnürt sich zu und alle Haare stehen mir zu Berge... Am besten, ich verdünnisiere mich direkt wieder in den Untergrund.
GnG, Gnemil
Jupppie, heute etwas Zeit und Muse und schöne neue Namen gefunden.
Ich (er)finde auch immer schöne neue Namen!
Willkommen im Club, Engelchen.
Ist alles gnicht so einfach wie es scheint!
Gniebe Gnüße,
Gnobi
Gnamd!
Meist waren die Bilder sogar noch gnadenloser...oft extrem kleine Ausschnitte...
auch nicht besser.
Diese Beurteilung ist eine bodenlose Gnemeinheit. Die hochverehrte Grüne GnAAn hat sich damals für das APR aufgeopfert und zeigte nur die allerlieblichsten Bilder.
Liebe Gnaan, die Zahlenkombination zum Grünen-Hexen-Tresor muss sich irgendwie verstellt haben. Könnte der Gnafste die aktuelle Nummer eventuell beim nächsten Kellerbesuch an der Anmeldung abgeben?
Als Strafe habe ich hier extra für euch ein Bild gemacht mit einem versteckten Phal.
Ich hoffe, ihr investiert viel von eurer teuren APR-Zeit dafür, den zu finden!
GnGn
GI
Alles anzeigenJupppie, heute etwas Zeit und Muse und schöne neue Namen gefunden.
Ich (er)finde auch immer schöne neue Namen!
Willkommen im Club, Engelchen.
Ist alles gnicht so einfach wie es scheint!
Gniebe Gnüße,
Gnobi
Ich habe dem Tabellen-Monster heute früh Futter geschickt. Es würde staunen, was ich jetzt schönes auf der Liste als Futter zu stehen habe. ich schicke es aber noch nicht ab, könnte sich ja über Nacht nocheinmal drastisch ändern...ist aber auch schwer das APR 2020 meint ihr nicht????
... ist alles gnicht so einfach wie es scheint!...
Ja, das sehe ich auch so.
Auch heute wieder mehrdeutig.
ist aber auch schwer das APR 2020 meint ihr nicht???
Schwer ist relativ, liebes Gnengelchen!
Einige Hexen werden sicher schon wieder auf die 300-Punkte-Grenze zufliegen!
Auch wenn man dies nicht für möglich hält - aber das lehrt uns die Vergangenheit.
Wie heißt es so schön: Der Weg ist alles! Das Ziel ist nichts!
In dem Sinne!
Gnobi
Wie heißt es so schön: Der Weg ist alles! Das Ziel ist nichts!
Sag ich auch immer!
VG Ulla
Gnamd!
mein Gesicht nimmt den gelben Farbton des Rätselpilzes an, meine Kehle schnürt sich zu und alle Haare stehen mir zu Berge... Am besten, ich verdünnisiere mich direkt wieder in den Untergrund.
Er wird wieder zum gelborangefarbenen nichtsnützigen kratzigen Phalwolf der Unterwelt mit ungephlegtem Phell wie letztens schon mal.
Naja, man merkt den Pherphall ja auch an seiner sonderbaren Rechtschreibung:
Gnalloh,
.... Die Pfähle sind nur Ablenkung; das Fahlgelbe oben rechts ist gefragt. Jetzt habe ich ganz schön viel verraten, .....
GnG, Gnemil
Ich erspare es mir, das hier in eine ordentliche Phorm zu bringen.
Ja, das sehe ich auch so.
Auch heute wieder mehrdeutig.
Nr.16 kommt mir bekannt vor. Die Pixie-Gnixie hat den Gno wohl doch irgendwie im Gniff.
GnGn
GI
,
latet flöhlich und auch heitel, ohne Mullen, Knullen, weitel,
Glüße
Gnabicht
So, ich mache mal weiter Urkunden fertig. Ihr dürft mir gerne schon einmal vorab eure Wunschplazierung und Punktzahl mitteilen. Da kann ich jetzt die schon mal fertigmachen und habe dann zu Neujahr mehr Freizeit.....
Engelchen,
80 ist mir der Prügel wert. Kannst jetzt mal von unter rauf oder besser noch, von oben runter rechnen,
Irgendwo bei 220 werde ich dermal aufklatschen, sofern die Rätzel leichter werden.
GnG
Gnabicht
Alles anzeigenEngelchen,
80 ist mir der Prügel wert. Kannst jetzt mal von unter rauf oder besser noch, von oben runter rechnen,
Irgendwo bei 220 werde ich dermal aufklatschen, sofern die Rätzel leichter werden.
GnG
Gnabicht
o.k. gebongt...mach dir ne schöne urkunde fertig, mein Lieber...