Regenwürmer beim Yoga...
Herrlich, ich dachte eher an Phahlbauten.
Es gibt 1.323 Antworten in diesem Thema, welches 219.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Regenwürmer beim Yoga...
Herrlich, ich dachte eher an Phahlbauten.
...
(und Unki, der seit dem gestrigen Pixiebuch wasserscheu ist)
Mein GnuspaGnolm eher das Gegenteil: Heute haben wir uns wieder mal vergneblich mit 13B vagnügt. Dabei kommt mir das Teil so bekannt vor, ich habs bestimmt schon mal gesehen, komme aber einfach nicht drauf. GnuspaGnolm meint, das sei irgend so was, "findet Fani mit Gnarifa in tiefe Wasser ". Nun will er auch tauchen lernen. Das war aber jetzt wieder nur seiner rosaroten Brille geschuldet, ich glaube nicht, dass Meista Gno Tauch-Fan ist. Laut Regeln hat er ja alle Rätzelbilder selbst fotografiert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich gebe es auf bei 13B und fordere den Joker an.
Noch ein Nachtrag: Bei der Bildersuche (ich hatte einen Ausschnitt hochgeladen) kam mir der Vorschlag "Sanfte Drogen" und lauter solche Bilder, ohne Witz! Meister Gnobet, ich hoffe, das war nur der Kurzsichtigkeit von Tante Guuhgel geschuldet.
Noch ein Nachtrag: Bei der Bildersuche (ich hatte einen Ausschnitt hochgeladen) kam mir der Vorschlag "Sanfte Drogen" und lauter solche Bilder, ohne Witz! Meister Gnobet, ich hoffe, das war nur der Kurzsichtigkeit von Tante Guuhgel geschuldet.
Na Gott sei Dank bin ich da nicht der einzige. Mitten in meiner Recherche merkte ich plötzlich, auf der Seite, auf der ich gelandet bin, wird so allerhand illegales Gräschen zum Kauf angeboten...
Nur schnell wieder raus, bevor noch das LKA auf mich aufmerksam wird...
Na ja, eine sanfte Droge ist für mich die Pilzleidenschaft.
Suchen , Finden , Fotografieren , Bestimmen. Nicht Essen - nur wenn meine Frau bestellt.
Nächststärkere Droge ist dann Rotwein - in Maßen.
Ach ja , und abends ein Tabakpfeifchen.
Sonst nix !
Gnüßle
Gnobetle
.
einmal in's APR eingeloggt erübrigt sich von dieser I-Adresse aus jedwedes gnoogeln. Gnoogl = Gnemil, Gnemil = Gnoogl.
Zu 13B hat er gut gephält,
GnG
Gnabicht
(...) Als Strafe habe ich hier extra für euch ein Bild gemacht mit einem versteckten Phal.
Ich hoffe, ihr investiert viel von eurer teuren APR-Zeit dafür, den zu finden!
GnGn
GI
Das ist ja in meinem Wohnzimmer! Da soll ein Phahl versteckt sein? Muß ich mal suchen!
Hab ihn! Gut versteckt und völlig...daneben...gnnnihihiii!
so, heute 15 Std gearbeitet, weil so 2 Gnolme hier Duplicate in unser System geladen haben... hab ich wohl nicht genug Plätzchen zur Verfügung gestellt... kann man sich auch anders bemerkbar machen... Rätsel???? der Backlog wächst..... das Mikado von heute???
Alles anzeigen(...) Als Strafe habe ich hier extra für euch ein Bild gemacht mit einem versteckten Phal.
GnGn
GI
Das ist ja in meinem Wohnzimmer! Da soll ein Phahl versteckt sein? Muß ich mal suchen!
Gut versteckt? Eher so offensichtlich, dass es fast weh tut.
Würde ich nur alle Phähle so leicht erkennen...
Als Strafe habe ich hier extra für euch ein Bild gemacht mit einem versteckten Phal.
...der Gnolm im Hintergrund mit dem Mundschutz, der eben Rodeo mit dem Rentier macht! Und was hat das mit 13b zu tun
GRI
Gnallo in die Gnacht!!
Regenwürmer beim Yoga...
Jetzt hätte ich doch beinahe den schon lange erwarteten Auftritt des wurmsachverständigen Gnolms verpasst.
Na Gott sei Dank bin ich da nicht der einzige. Mitten in meiner Recherche merkte ich plötzlich, auf der Seite, auf der ich gelandet bin, wird so allerhand illegales Gräschen zum Kauf angeboten...
Zitat von Texten-Gneide
Bei der Bildersuche (ich hatte einen Ausschnitt hochgeladen) kam mir der Vorschlag "Sanfte Drogen" und lauter solche Bilder, ohne Witz!
Ich glaub, links oben der raucht die 13B gerade.
GnGn
GI
Hi,
Bin gerade von meinem Lager wieder aufgestanden, Kopfschmerz ,Zahnschmerz , Hals dick.
Erstmal ne Tablette eingeworfen.
Da es dann morgen später wird, das Türchen Nr.17 jetzt für euch aufgerissen.
Lasst es euch schmecken.
Gnüße
Gnobet
Oh man, Gnorbert, das Bildchen passt zu deiner Nachricht.
Ich wünsche gnute Besserung! Da sollen die Medignolme mal ihre Arbeit machen.
GnG, Gnemil
Moin, armer Meister Gnobat, und Gute Besserung! Schon dich, indem du hier am besten bis morgen zum Türchenöffnen nicht mehr reinschaust! Net daß du dich aufregst...
Türchen heute: Schon wieder helle Lamelle...
(...) Rätsel???? der Backlog wächst..... das Mikado von heute???
Wenn du aber auch dauernd Mikado statt Geige gespielt haben willst...denk doch auch mal an die armen Kulturschaffenden, die zur Zeit arbeitslos sind!
Guten Morgen,
dass das immer Nachts losgehen muss. Gute Besserung
LG Brassella
Gmorn!
Gute Besserung, Norbert!
"Gut Bessung, Gnoba!" (Fani ruft aus dem Hintergrund.)
Mal zwei-drei Tage nur flüchtig hereingeschaut - Jahreszeitendpanik an allen Fronten - und bin recht erleichtert, dass die letzten Pilze doch recht vernünftig aussehen. Morgen sollte ich wieder etwas Zeit zum Genau-Hinschauen haben, und dann frage ich auch nochmal ein paar Joker an, Norbert. Kandidaten dafür gibt es ja reichlich...
Hallo Gnorbert,
Gute Besserung!
Vielleicht hilft ja auch ein Aufguss aus dem Rätselpilz heute...
Liebe Grüße
Thomas
... Kopfschmerz ,Zahnschmerz , Hals dick.
Erstmal ne Tablette eingeworfen....
Ohauerhauerha! Gode Verbetern!
Besörg di mol: Een Buddel Rum, een Pack Sucker un een Büll Sitronen, denn süht de welt wedder anners ut!
Ich glaub, links oben der raucht die 13B gerade.
Hallo,
Unki findet das spannend, in diesem Eck der Welt hat er bisher nur rauchende Pistenraupen, aber keine anderen gesehen.
Außerdem ist er heute wiedermal in unkigster Stimmung und dichtet:
Ich sehs an Eurer Schreiberei,
Ihr glaubt dass der ganz leicht heut sei
Tappt nicht in diese Fall' hinein
was das heut scheint könnt es nicht sein!
...was immer er damit meint,
Grüße, E.
PS: Trotz des Bildes natürlich gute und schnelle Besserung, lieber Gnobbert!!
Oh je Gnorbet, das ist aber doof. Viel, viel trinken und faulenzen. Wenig Computer, dafür frische Luft. Gute Besserung!
Oh Gnobat -
bitter! Gnute Gnesserung!
LGRudi
Alles anzeigenIch sehs an Eurer Schreiberei,
Ihr glaubt dass der ganz leicht heut sei
Tappt nicht in diese Fall' hinein
was das heut scheint könnt es nicht sein!
...was immer er damit meint,
Grüße, E.
DAS hab ich keinen Augenblick geglaubt...bin völlig ratlos...und das nach Durchblättern der kompletten 1600 Seiten FtE! Und noch rumgeguugel...
Hach, Gnüni
Das darfst du nicht so finster sehen, wirst schon noch die Erleuchtung bekommen.
Ich jedenfalls warte bei einigen der letzten Bilder immer noch drauf...
Tach!
bin völlig ratlos...und das nach Durchblättern der kompletten 1600 Seiten FtE! Und noch rumgeguugel...
Also mein Rat ist: rupf die Hälfte der Seiten raus, dann geht das Durchblättern doppelt so schnell!
Der Gnolmi hier wollte dir auf andere Art helfen.
Ich sagte ihm schon, dass du durch meine Ratschläge eigentlich bestens bedient sein müsstest, aber er gibt nicht auf.
Und bevor er gelborange verfärbt und sich die Haare aufstellen..........? Ach Quatsch, das war ja wieder ein anderer.
Achso, mein wertvoller Beitrag ist selbstverständlich vom TÜV auf Phalphreiheit geprüft worden.
GnGn
GI
Hallo Meista Gnobet,
gute Besserung wünschen auch GnuspaGnolmi und Gneide und stellen dir neben deine Kaffeekanne eine Kanne frischen Ingwertee.