Gnallo,
eigentlich wollte ich zum Heutigen noch etwas schreiben, aber, da alle orthopädischen Praxen in meiner Nähe erst wieder im neuen Jahr öffnen,
lass' ich es lieber sein !
Man will ja nix riskieren.......
V Gn
Wolfgang
Es gibt 1.323 Antworten in diesem Thema, welches 219.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Gnallo,
eigentlich wollte ich zum Heutigen noch etwas schreiben, aber, da alle orthopädischen Praxen in meiner Nähe erst wieder im neuen Jahr öffnen,
lass' ich es lieber sein !
Man will ja nix riskieren.......
V Gn
Wolfgang
Bon Soir!
Ach, guck an, Stefan!
Daß du auch in diesem Jahr noch auf der Tribüne platz nimmst...
Kannst dich ja neben mich setzen. Es fühlt sich hier anders an, als im Rätselstress, aber auch ganz schön. Und so wissend!
LG; Pablo.
Gnalloh, jemand noch Tipps für mich zum heutigen Rätsel? (Oder allen Bs)?
Es dankt, Gnemil.
Moin, Emil!
Leider nein. Weil egal wie ich's nenne, ein Schwabe würde das anders sehen.
LG, Pablo.
Gnallo!
Die Reihen lichten sich. Gnut so!
Alle ehrenwerten Mitrater und Mitraterinnen, die vernünftigerweise meinem Ruf folgen oder schon gefolgt sind, dieses viel zu schwere APR doch lieber von der Bühne aus zu verfolgen, können bei der Wutzi-ChaosBühnen-GmbH täglich nach einem kostenfreien Essen anfragen und dort nach Freigetränken suchen.
An die paar APR-Durchhalter, die übriggeblieben sind: Respekt!....... Doch wirklich, Respekt!
Corona, keine Weihnachtsgeschenke, Plätzchen sind ständig weg (inklusive Backzutaten), eigentlich keine Zeit, ständig am Computer zu hängen, keine vernünftige Erklärung an die Mitbewohner, warum sämtliche Arbeiten liegenbleiben, der Familienfrieden ist gestört, aber ihr versucht stundenlang das zu bestimmen, was andere Leute wegwerfen oder runterspülen.
Wie gesagt, meinen Respekt habt ihr!
Doch echt! Haltet durch!
GnGn
Gl
P.S.: Wen darf ich als nächstes von der Teilnehmerliste streichen?
Was machen denn jetzt plötzlich alle auf der Tribüne?
Ist noch jemand in der Arena oder bin ich schon ganz alleine hier (was auch nicht schlecht wäre, dann hätte ich ja gewonnen)?
Hallo Pixie,
Ist noch jemand in der Arena oder bin ich schon ganz alleine hier (was auch nicht schlecht wäre, dann hätte ich ja gewonnen)?
Solange du noch bei dir bist , bist du auch nicht alleine.
Gnuß
Gnobet
EDIT : Die sind alle beim Tannenbaumschmücken - mit B-Rätseln und so ungeniessbarem Zeug.
Gnuß
Gnobet
Was machen denn jetzt plötzlich alle auf der Tribüne?
IIIICH BIN AUCH NOCH DAAA!
Alles anzeigenMoin, Emil!
LG, Pablo.
Ja, und die Franzosen und die Italiener auch.
Hi liaba Genemi,
LG
Peter
Alles anzeigenGnallo!
Die Reihen lichten sich. Gnut so!
Alle ehrenwerten Mitrater und Mitraterinnen, die vernünftigerweise meinem Ruf folgen oder schon gefolgt sind, dieses viel zu schwere APR doch lieber von der Bühne aus zu verfolgen, können bei der Wutzi-ChaosBühnen-GmbH täglich nach einem kostenfreien Essen anfragen und dort nach Freigetränken suchen.
An die paar APR-Durchhalter, die übriggeblieben sind: Respekt!....... Doch wirklich, Respekt!
Corona, keine Weihnachtsgeschenke, Plätzchen sind ständig weg (inklusive Backzutaten), eigentlich keine Zeit, ständig am Computer zu hängen, keine vernünftige Erklärung an die Mitbewohner, warum sämtliche Arbeiten liegenbleiben, der Familienfrieden ist gestört, aber ihr versucht stundenlang das zu bestimmen, was andere Leute wegwerfen oder runterspülen.
Wie gesagt, meinen Respekt habt ihr!
Doch echt! Haltet durch!
GnGn
Gl
P.S.: Wen darf ich als nächstes von der Teilnehmerliste streichen?
Ich lach mich schlapp GnIngo, herrlich, ich habe noch nie hier durchgesehen, wer wo sitzt, ob Bühne, im Keller, bei Norbert im Lösungslistesafe oder in der Arena. Aber eins weiss ich bestimmt, dass ich bestimmen versuche , was andere wegwerfen..... und meine Familie du sprichst mir aus der Seele.
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin, Emil!
LG, Pablo.
Ja, und die Franzosen und die Italiener auch.
...ebenso die Tubu und die Tuareg.
Wo sind eigentlich die Freunde der Phahlbauten geblieben? Oder bin ich jetzt doch wieder phahlblind?
Jedenfalls finde ich das heutige Rätsel ziemlich schmierig. Zum letzten Brätsel hab ich eh schon genug geäußert.
Wo sind eigentlich die Freunde der Phahlbauten geblieben? Oder bin ich jetzt doch wieder phahlblind?
Jedenfalls finde ich das heutige Rätsel ziemlich schmierig. Zum letzten Brätsel hab ich eh schon genug geäußert.
Die warn heut ja zum Teil fix fettich.
Deine Hinweise zum Brätzel habe ich (glaubich) zuordnen können.
Aber ich erkenne da einfach gar nix passendes.
Und ich habe mir die Finger wundgegoogelt.
Auch mit Küchenkram.
Hat nix geholfen.
Blödes B.
Blöder Joker beim anderen B.
2 mal Null.
*schmoll*
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich gar nicht wirklich gephählt, nur ein bisschen, aber andere haben das ganz ordentlich erledigt, nur möglicherweise unbewusst. Naja, auch wenn mir keiner zustimmt bleib ich bei meiner Brätsel-Idee - fällt mir ja auch nichts besseres ein.
Gnalloh, jemand noch Tipps für mich zum heutigen Rätsel? (Oder allen Bs)?
Es dankt, Gnemil.
Hallo Gnemil,
doch - ein wenig. Zu 0B hätte ich Stemontis anzubieten. Naja - etwas um die Ecke.
GRI
Hallo ihr da,
Unki meditiert gerade vor drei Bildern: einem aus dem Ikeakatalog, einem vom Nordpol und einem aus der Wüste.
Wieso auch immer ...
und schickt schöne Grüße in die Nacht
Eberhard
Gnallo in die Gnacht!
Unki meditiert, das passt!
War phalmäßig wie in alten Zeiten heute!
Mein Phal kommt jetzt spät, den hab ich unten ins Bild reinkopiert.
Weil der Gnabicht so einen tiefgründigen Spruch vom Dalai Lama losgetreten hat (den er ohne Zweifel lebt), wollte ich bei dem Thema auch einsteigen.
Damit der KaGni-Gnolm mit Gnolmfuzius (über den ich immer wieder lachen muss) seinen Auftritt hat:
Zum Dalai Lama und Konfuzius passt jetzt mein Bild noch, den Spruch nehmt euch bitte zu Herzen!
Wisst ihr jetzt Bescheid?
Pausenversorgung beim Wutzi-Chaos-Team, wie besprochen! Heute Fettbrot!!
GnGn
GI
Edit: Mist, die Pixie-Gnixie ist mir auf die Schliche gekommen (".. oder bin ich schon ganz alleine hier, .... dann hätte ich ja gewonnen")? )
Edit 2: schaut mal, was die Hände in den Religionen für eine Rolle spielen!
Moin,
Das sich auf sein Ende zuwälzende APR verlangt die Öffnung
einer weiteren Tür des Adventskalenders.
So sei es denn :
Dünne Bildlage heute.
Aber ihr werdet's schom wuppen.
Gnüße
Gnobet
Hui, Gnorbert! Das ist ja wieder mal ein Bild! Da ist ja gleich klar, was es ist. Ich bin übrigens immer noch dabei, auch mit Lückenliste, aber Mut zur Lücke hab ich ja
Ach, Norbert...
Wie gut, dass morgen Heiligabend ist, da gibt es ja sicher auch von dir Geschenke in Form von ganz leichten Rätseln...
Ach, Norbert...
Wie gut, dass morgen Heiligabend ist, da gibt es ja sicher auch von dir Geschenke in Form von ganz leichten Rätseln...
Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann, was?
Ach, Norbert...
Anhand der Rätselbilder würde ich vermuten, dass sich Gnobet dieses Jahr eher für die Rolle des Knecht Ruprecht entschieden hat.
O, o, o - die Fragezeichen und Doppelbesetzungen in meiner Liste werden immer mehr. Da muss man ja noch Jonglieren lernen, Gnobet!
Und was tut mein GnuspaGnolm? Da sag ich lieber nix mehr.
Gnafste und Pablo sind auf die Tribüne geflüchtet?! ts,ts, ts, kein Durchhaltevermögen, diese Jugend von heute ...