Hallo zusammen!
Ich habe mich nun schon vor fast zwei Monaten angemeldet. Meinen ersten Beitrag habe ich aber erst einen Monat später geschrieben (habe mich nämlich angemeldet, um ein Rezept herunterladen zu können ;)). Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, war ich vorher vor allem in der Wikipedia aktiv. Das ist meine Benutzerseite. Dort steht schon so Einiges über mich.
Pilze sammle ich schon seit einigen Jahren. Ein Ehepaar, das hier bei uns ganz in der Nähe in einem kleinen Wäldchen (eher eine größere Gruppe von Birken) Pilze gesammelt hat, hat das Interesse in mir geweckt. Danach habe ich Pilze eher für andere gesammelt, weil sie mir selber nicht geschmeckt haben (klingt bestimmt total bekloppt :)). Nur ab und zu, wenn die Sammellust wieder aufkam und sie mir keiner abnehmen konnte, habe ich mal welche gegessen. Inzwischen habe ich sie für mich neu entdeckt, weil ich jetzt mehr Lamellenpilze sammle. Außerdem hatte ich ja noch nicht alle probiert.
Zum Abschluss noch eine Frage:
Wurden eigentlich schon mal Treffen von Benutzern dieses Forums organisiert (zum Sammeln oder auch zum Plaudern)? Fände ich sehr interessant.
Viele Grüße
Toffel