Heute morgen (13.11.09)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nicolas78.

• Kannst Du bitte die Fotos hier im Forum hochladen. Der blöde Bilder-Space geht gerade nicht, und dann ist das ganze echt nervig, wenn man Deine Fotos anschauen möchte.
    Danke und Grüsse
    Felix

• Verdammte Axt. Das gibts doch nicht, dass bei mir nichts mehr da ist und auch fast nichts war dieses Jahr. Trotz Kälte werde ich morgen nochmal suchen. Danke für den Motivationsschub und viel Spass beim Futtern (keine Essfreigabe, weisste ja)

• Hallo,
    Oh das sieht ja gut aus ;-)))

Ich bestätige, bei uns wächst seit ein paar Tagen sehr viel...leider hatte ich noch keine richtige Gelegenheit in den Wald zu gehen....aber am Wochenende werde ich dann wieder zum Pilzjäger ;-))
    Freunde berichten mir über Telefon riesen Funde....tja da bin ich mal schnell 30 Minuten in den Wald gerannt und einfach am Waldweg geblieben.

Mein Fund:

Ein sehr schöner Steinpilz(Boletus aestivalis)
    Ein frischer Birkenpilz(Leccinum scabrum)
    und zum Schluss noch sehr viele Trompeten-Pfifferlinge (Cantharellus tubaeformis)

Unteranderem bin ich hunderten von frischen Fliegenpilzen, Schopf-Tintlingen und und und begegnet.....
    somit bei uns wächst es jetzt erst recht...die Temperaturen sind ja PERFEKT neben den vielen Schauern und dem abendlichen/morgendlichen Nebel.