Kurze Vorstellung, bevor ich es vergesse ;)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Hallo zusammen,

ich habe mich so begeistert ins Forum gestürzt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Natalie und ich komme aus der Nähe von Mannheim. Mit Pilzen beschäftige ich mich seit circa einem halben Jahr. Durch Corona habe ich meine Liebe zur Natur entdeckt :love: Ich habe viele Spaziergänge gemacht und dabei sind mir immer wieder die verschiedensten Pilze aufgefallen. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, wollte ich wissen, wie die Pilze alle heißen. Ich habe mir dann zunächst eine App zur Pilzbestimmung heruntergeladen. Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele Informationen und Eindrücke zu Pilzen bekomme und mein Wissen erweitern kann.

Liebe Grüße,

Natalie

• Hallo Natalie, (welcome).Ob du hier was lernst, liegt ausschließlich an dir. Mitlesen, fragen, diskutieren, Spaß haben und dabei jede Menge lernen. So ging und geht mir das hier im Forum. Ich freue mich auf deine Beiträge.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Spaß haben und dabei jede Menge lernen

Jenau!

Lernen und dabei jede Menge Spaß haben!

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106