Moin.
Wenn ich Werbung für "Nahkampftraining extrem" und "Adolf Hitler - eine Korrektur" (ohne es gelesen zu haben, will ich anhand des Buchtitels zumindest nicht ausschließen, dass da in Rechtsaußen-Motivation alternative Fakten transportiert werden*) sehe, und dann auch noch "Kopp Verlag"** daneben auftaucht, wird mir irgendwie ganz anders.
Ist seitens der Forenadministration sowas wie eine Blacklist bzgl. Werbeanzeigen möglich? Mit Werbung zur Finanzierung des Forums habe ich grundsätzlich kein Problem, aber mit sowas wie auf dem Screenshot (vor wenigen Minuten erstellt) schon.
* siehe auch: Michael Grandt – Wikipedia (daraus zitiert: "Derzeit arbeitet er bei watergate.tv, einer Plattform für Verschwörungstheorien.")
** siehe auch: Kopp Verlag – Wikipedia (daraus zitiert: "Der Verlag vertreibt eigene und fremdverlegte Bücher und andere Medien zu gesellschaftlichen und politischen Themen. Er führt u. a. rechtsesoterische, grenz- und pseudowissenschaftliche, verschwörungstheoretische sowie rechtspopulistische und rechtsextreme Titel.")