unbekannter pilz gefunden

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.

• HALLE PILZFREUNDE ::: ICH HABE NÖRDLICH VON BERLIN DIESE PILZE AUF EINEM ABGESAEGGTEN BAUMSTAMM DER NOCH IN DER ERDE VERWURZELT EWESEN IST ; GEFUNDEN:

HABE LEIDER AUF ANDEREN SEITEN IM INET KEINE PASSENDEN BILDER ZUR BESTIMMUNG EFUNDEN : HOFFE ES KANN MIR HIER JEMAND HLEFEN : DAS WÄRE ECHT SUPER :: HABE MICH SOO GEFREUT DIE ZU ESSEN ABER WILL KEIN UNNÖTIGES RISIKO DABEI EINGEHEN OK ::: DANKE

bzva37te.jpg

• Hallo
    Das sind Hallimasch -essbar aber hier keine Essensfreigabe.Fals du sie trotzdem probieren möchtest, bitte gut durchbraten bzw. garen mindestens 25 minuten .Ich mag den Hallimasch sehr gerne wegen seines würzigen Geschmackes .Manche Menschen haben aber Probleme mit der Verträglichkeit .Auf jeden Fall nur kleinere Mengen essen .
    Gruß Sabine

• Hi,
    immer der Sammler ist Schuld an Vergiftungen und wenn er noch Andere füttert hat er doppelt schuld.
    Wieso hast du keine jungen frischen Hallimasch gesammelt? Bei denen kann man auch die Stiele mitessen.

Bis dann Gestrüpp

• Zitat

danke sabine .. ich probier das heute mit ein paar freunden sooo aus ja.... wenn wir dabei drauf gehen ... weiß ich ja wer die schuld trägt hahahaha

Zitat

Sonst gehts aber gut, ja?

Zitat

immer der Sammler ist Schuld an Vergiftungen und wenn er noch Andere füttert ist er doppelt schuld.

na,na,na,
    nun nehmt mal die spassige bemerkung von stefan nicht all zu ernst.;)