Hallo Pablo,
vielen lieben Dank für die Hilfe und das Lob Das mach ich. Hatte mich schon gewundert, dass diese auf magische Weise verschwinden.
LG, Andreas
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
Hallo Pablo,
vielen lieben Dank für die Hilfe und das Lob Das mach ich. Hatte mich schon gewundert, dass diese auf magische Weise verschwinden.
LG, Andreas
Alles anzeigenHallo Peter,
Quelle: Die Speise-Morchel und ihre Verwandtschaft von Thomas Bardorf
Grüße, Andreas
Servus Andreas,
ich sehe noch immer drei idente Beiträge von dir auf meinem Schirm. Meister Pablo, ähhm ... ?
Thomas Bardorf ist Mitglied der ÖMG und ich lese keinen direkten Widerspruch aus seinen, von dir zitierten Textpassagen, verglichen mit Clowez P, Moreau P-A (2020) Morilles de France et d'Europe. Verlag Cap Régions Éditions, Noyon, 370 S, heraus.
thx für deine Meinung & viel Erfolg bei der bald beginnenden Morchelsuche,
LG
Peter
Moin, Peter!
Hm, stimmt. Fast. Nicht identisch, aber inhaltlich annähernd gleich sind zumindest die zwei letzten.
Ich lasse das dennoch mal stehen, denn das wäre Adreas' Entscheidung, welche Version ihm besser gefällt.
Aus meiner Sicht: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
LG; Pablo.
Moin Ihr zwei,
ja, die Beiträge sind recht identisch und ein Artefakt des Bugs
Beorn: Du kannst gern den letzteren Beitrag löschen, da sind die beiden Dokumente nicht mit verlinkt. So würden diese erhalten bleiben, wenn jemand sie direkt runterladen möchte.
Habicht (†): Ja, die beiden Texte gehen in die gleiche Richtung Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Morcheljagd. Hoffenlich gibt es mal wieder ein nasses Frühjahr, sonst wird es wieder so bescheiden wie die letzten Jahre.
LG, Andreas
Hi.
Ist erledigt.
LG, Pablo.