Hallo Ihr Lieben, wollte nur mal kurz schreiben, daß man von mir vermutlich die nächste Zeit erstmal nichts oder kaum was Hören/Lesen wird.
Das eine Ferienhaus ist jetzt gerade im Verkauf. Die neuen Käufer(wurde mit dem Kauf fast überrumpelt- auch wenn der Verkauf schon länger geplant und angedacht war, aber wollte eigentlich noch MEHR vorbereiten) wollen am liebsten NICHTS übernehmen an Ausstattung und Einrichtung und ich bin jetzt schon arg im Stress- jeden Tag neue Fotos, ebay- Auktionen, ebay- Festpreisangebote, ebay- Kleinanzeigen .... ,.... Um das zu bewältigen, schaffe ich fast nichts mehr anderes. Und ich kämpfe fast ständig mit der Technik.Habe im ebay- Account schon fast mein Limit erreicht. Aber das Haus leert sich.
Und damit werde ich dann auch Geld haben für meinen Traum: Haus im Wald, am besten mit! Wald. Wenn Ihr da zufällig was mitbekommt, bitte melden! (aber trotz Hausverkauf werde ich nicht reich sein- brauche nichts feudales, anspruchsvolles, aber nicht zu klein und keine Bruchbude (also nichts, wo man sonstwas erstmal in den Erhalt der Bausubstanz reinstecken muß)- Ortsmäßig bin ich da ziemlich flexibel (aber Deutschland). Falls Ihr zufällig was interessantes hört- bitte PN, und noch besser e-Mail- damit ich das auch sehe.