Grüsse aus der Schweiz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von funghilover91.

• Hallo zusammen

Ich bin Manuel, 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Zürich). Pilze liebe ich schon seit vielen Jahren. Seit ca. 1-2 Jahren habe ich angefangen im Wald auf Pilzsuche zu gehen und langsam komme ich besser in das Thema rein. Ich erhoffe mir spannende Diskussionen und möchte viel neues dazulernen.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, wandern, lesen und Musik hören.

Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum :D

• Da möchte ich nur sagen

(welcome)

Einen regen Austausch gibt es hier nahezu zu jeder Anfrage, Manuel, und auf Deine Beiträge bin ich bereits gespannt.

Deine Hobbys teilen mit Sicherheit viele Forianer und auch darüber kann man hier ins Gespräch kommen.

Z.B. gibt es unter den hier aktiven Pilzlern auch reichlich Musikfreunde, weswegen sogar ein eigenes Unterforum existiert!

Auch wenn manch ältere Videos nicht mehr zugänglich sind kannst Du Dich da gern umsehenhören und auch gern etwas einstellen, was Dich bewegt.

Liebe Grüße,

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hi Nobi,

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Dass es einen eigenen Thread für Musik gibt, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich mit meinem doch etwas "ausgefalleneren" Musikgeschmack für mein Alter freue mich darüber natürlich sehr!

Liebe Grüsse nach Sachsen ;)