Der Wasserbaum im Winter

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

• Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen etwas größeren Ausflug gemacht. Mein Ziel: der Wasserbaum – ich habe ihn bestimmt schon mal gezeigt. :gzwinkern:

Ich finde ihn immer wieder faszinierend.

Er hat schon ganz schön viel Eis produziert.

Die Natur sieht wirklich zauberhaft aus.

Der Schnee glitzert toll in der Sonne - sieht man auf dem Foto nicht so gut g:(

Auf dem Rückweg habe in noch beim Heinder Wehr angehalten.

Mal sehen, ob es hier auch schon Eiszapfen zu sehen gibt.

Leider gab es noch keine, dafür ist die Innerste schon zugefroren – das habe ich auch noch nicht gesehen.

Der kleine Nebenarm…

und der Teich sind auch gefroren.

Zum Abschluss zeige ich Euch meinen ersten Schneeengel… g:-)

War ganz schön kalt :gkrass:

Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt mit den vielen Fotos. :gkopfkratz:

Ab morgen soll es wieder wärmer werden. Und ich hoffe, dass mein nächster Bericht nicht „Viel zu nass im Keller“ heißt… :grofl:

Liebe Grüße

Murph

• Hallo Tuppie,

danke für Dein Lob. Ich habe mir mit dem Schneeengel auch wirklich viel Mühe gegeben :gstrahlen:. Die HoBis haben aber gesagt, ich muss noch üben - mein Engel ist unvollständig :gskeptisch:. Vormachen wollte es mir natürlich keiner von den Beiden - typisch :gmotz:

Da es hier seit gestern regnet und dolle taut, werde ich das Üben verschieben müssen.

Liebe Grüße

Murph