Hilmgridd hat Geburtstag!
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwarzhex.
Glück, Gesundheit und volle Körbe!
-
-
Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Bis Mittwoch dann....
Norbert
-
Hallo Sandra,
alles Gute-Gesundheit und Wohlergehen zum Geburri, wünscht mit
LG, Walter
-
Hallo Sandra
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
GriasDi Sandra,
ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Rußige Grüße
Werner
-
Hallo Sandra,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Bürzeltag.
Bleib gesund!
Lg Ulla
-
Hallo Sandra,
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, tolle Pilzfunde, bleib gesund und munter
Grüsle Sabine
-
-
Danke Euch allen! Ich freu mich so und hatte heute nen tollen Geburtstagstag! Hab Tarte gebacken und ein Biechen auf mich gabs auch im kleinen Rahmen. Ich hab so schöne Blumen bekommen und auch was fürs Mikroskop, auch der Pilzverein hat viel gratuliert. Ich bin wirklich dankbar, dass so viele Leute an mich dachten und mir alles Gute gewünscht haben. Mehr als ich erwartet hab! DANKE
-
Hi,
da möchte ich mich auch noch mit einem Blumenstrauß in die Reihe der Gratulanten begeben. Alles Gute zu deinem Ehrentag.
l.g.
Stefan
-
Liebe Sandra,
Dir wünsche ich den Außergewöhnlichen zu begegnen,
liche Grüße,
Peter
-
Hallo Sandra, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. 💐🎂🥂
LG
Dodo
-
Hallo Sandra,
noch habe ich ja ein paar Minuten, um pünktlich zu gratulieren.
Ich tue das mit ein paar Moosbecherlingen, Pilzen, die man zu jeder Jahreszeit finden kann.
Also, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Und wenn sich die Lage entspannt hat, würde ich gern mal mit Dir durch die vogtländischen Wälder streifen. Vielleicht nächstes Jahr im März.
Du weißt schon, warum. Muss ja nicht gerade zu Deinem Geburtstag sein.
Liebe Grüße,
Nobi
-
-
-
-
Hallo Sandra
Auch von mir - nachträglich - alles gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen.
Für die weiteren Tage wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Zum Schluss gibts von mir noch ein Blümchen.
LG Matthias
-