ich habe mal eine frage zu einem dörrex..da gibt es soviele...hat jemand einen guten tipp welchen man kaufen kann? gibt es alternativen zum dörrex?
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emmess2006.
-
-
Hallo!
Ich habe den hier und bin sehr zufrieden damit.
Auf dieser Seite findest Du aber auch noch viele andere und preiswertere.
Schönen Sonntag noch. -
Hallo
Ich habe ein ganz preiswertes Teil aus der Metro .
Alaska FD 1250 .Hat im letzten Jahr 10 Euro gekostet .Bis dahin habe ich alles auf Zeitung getrocknet .Hatte aber nicht mehr so viel Platz und manche Pilze z.b.Judasohren sind so schlecht zu trocknen .Bin Ganz begeistert vom meinem Billigtrockner -passt viel rein ist relativ leise und geht recht flott .Wenn man nur 1-3 Gitter benutzt geht es sehr schnell - ist das Ding ganz gefüllt dauert es natürlich länger .Noch ein Vorteil - einfache Handhabung +
Reinigung .
Gruß
Sabine
Ps.Habe gerade mal im Internet geschaut .Es gibt den gleichen Dörrex von der Firma Bomann .Im moment auch bei Ebay eingestellt .
Viel Glück -
Hi und hallo,
ich benutze seit einigen Jahren dieses Gerät und bin rundum zufrieden. OK, man muss selbst auf die Trockenzeit achten, aber wenn man regelmäßig die Auflagen umsortiert (soweit nötig) bekommt man sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Man kann zwischen einer und fünf Lagen variieren.
http://cgi.ebay.de/D%F6rrautom…MSfp=TL091029185002r20892
Lieber Gruß,
Meinhard