Nicht existente Pilze für Pablo :)
- Dodo
- Erledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brummel.
-
-
Liebe Dodo,
(und natürlich für alle anderen Forianer).
schön, dass ich mir auch diese Hirschköttel ansehen darf!
An den nicht existierenden Pilz glaube ich tatsächlich erst, wenn mich doch noch jemand von dessen Existenz überzeugt.
Vielleicht die hilmgridd alias Sandra Schwarzhex aus dem Vogtland, da wäre die Anfahrt zumindest deutlich kürzer.
Ich buche dann schon mal im März 2022, da wir Corona bis dahin sicherlich besiegt haben werden.
Ach, was tut man nicht alles, um diese "Märzlinge" einmal zu sehen!
Bis dahin, Liebe Grüße vom Nobi
-
Ach Nobi ---
ruf doch mal im Himmel bei Franz Engel an.
Der sagt dir wo es lang geht.
--- und dann sagst du mir Bescheid - vier Augen sehen mehr als zwei.
Bis dann...
-
Ach Nobi ---
ruf doch mal im Himmel bei Franz Engel an.
Keine Verbindung zur Zeit, Brummel!
Und die "Pilzwanderungen" habe ich schon vor Jahren verschenkt, übrigens an eine liebe Freundin in Chemnitz!
Daher kann ich den Franz leider nicht mehr direkt kontaktieren und befragen.
Ich weiß momentan gar nicht, was er zu den "Märzlingen" geschrieben hat?
Kannst Du mir da weiterhelfen.
und dann sagst du mir Bescheid - vier Augen sehen mehr als zwei.
Gern, falls es zu dieser angedachten Exkursion kommt. Ich könnte Dich abholen und würde auch gern den Jörg mitnehmen.
Es hängt natürlich von Sandra ab, ob sie sich auf eine Fototour mit uns drei Verrückten einlassen würde.
Und vor allem, ob uns dieses Virus das irgendwann wieder erlaubt.
LG, Nobi
-
Hallo . Gern leite ich 2022 die Vogtland Führung!
-
Hallo Dodo,
die suche ich auch schon seit ewiger Zeit und finde sie nicht, kann aber Pablo und Nobi versichern, das es sie wirklich gibt. Mein Vater hat sie vor langer Zeit in der Nähe von Burkhartsdorf gefunden.
Gratulation zum Fund .
Ich buche dann schon mal im März 2022, da wir Corona bis dahin sicherlich besiegt haben werden.
Du bist aber ein großer Optimist. Glaubst Du wirklich daran?
VG Jörg
-
Hallo . Gern leite ich 2022 die Vogtland Führung!
Sag' einfach Bescheid, wenn es so weit ist, Sandra. Wir sitzen in den Startlöchern.
Du bist aber ein großer Optimist. Glaubst Du wirklich daran?
Optimisten glauben an das Unmögliche!
Also, so gesehen, hoffe und denke ich, dass spätestens nächstes Jahr alles wieder möglich ist, Jörg!
So kann das Leben doch nicht weiter gehen!
LG, Nobi
-
Hallo, Dodo!
Ach, so richtig glauben kann ich's ja leider immer noch nicht.
Aber irgendwann ... spätestens nächstes Jahr ... will ich doch mal versuchen, diese Fata Morgana zu fangen ("Du sollst nach einer Stadt (Pilz?) suchen, die Anagrom Ataf heißt, und wenn du sie gefunden hast sollst du sie fangen und in ihr wohnen..."*) - oder zumindest mal fangen und fotografieren.LG; Pablo.
* Vgl. "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" -
Nix kapiert...der Name des nichtexistenten Pilzes wird nirgends genannt...
-
Nix kapiert...der Name des nichtexistenten Pilzes wird nirgends genannt...
Hi
Es geht um den Märzschneckling
-
-