Brummel widerspricht Murph, von wegen Frühling

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.

• Offizieller Beitrag

Hi,

tja Murph ist halt etwas anders; kommt ja auch von Alpha Centauri. Da kann es schon ein paar Wahrnehmungsdifferenzen geben. :)

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Brummel,

bei mir sieht es genau so aus: Schnee, Hagel und Graupel im ständigen Wechsel :gkrass: Ich habe nur keine Fotos gemacht, frustriert mich zu sehr - und wenn ich mir die Wettervorhersage für die nächsten Tage so ansehe :gschock:

... kommt ja auch von Alpha Centauri.

Hallo Stefan,

:gkopfkratz: weißt Du mehr als ich? :gskeptisch:

Ich verziehe mich wieder auf mein Sofa und träume unter meinem Leuchtturm von Frühling, Sommer, Urlaub und vielen anderen schönen Dingen :gnicken:

Liebe Grüße

Murph

• Offizieller Beitrag

... kommt ja auch von Alpha Centauri.

Hallo Stefan,

:gkopfkratz: weißt Du mehr als ich? :gskeptisch:

Oh, sorry. Ich meinte, dass jemand mal so was über dich geschrieben hätte...

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Brummel,

eigentlich hatte ich morgen vor noch einmal nach den Riesenlorcheln zu schauen aber das lasse ich lieber sein.

Einen Vorteil hat der Schnee aber. Der könnte die Lorcheln vor den Frösten der nächsten beiden Tage schützen. Da war es doch eine gute Idee am Sonntag nach den Schlauchpilzen zu suchen und nicht wie geplant am Montag.

VG Jörg