Der Dolden-Milchstern hatte sonderbare schwarze Flecken, was eindeutiges konnte ich aber nicht entdecken. Irgendwas imperferfektes?
Gruß
Hagen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.
Der Dolden-Milchstern hatte sonderbare schwarze Flecken, was eindeutiges konnte ich aber nicht entdecken. Irgendwas imperferfektes?
Gruß
Hagen
Hi,
leg doch mal das Blatt in eine feuchte Kammer, bzw. "Windbeutel" (Plastiktüte nehmen, 2-3 Tropfen Wasser rein, Blatt rein, aufpusten und luftdicht verschließen). In 1-2 Tagen wird was wachsen und dann sehen wir weiter.
l.g.
Stefan
Liegt schon im Papier :-(. Meine feuchten Kammern sind alle voll mit Dung :-). Aber ich finde da bestimmt noch mal .
Meine feuchten Kammern sind alle voll mit Dung.
Ich hoffe auf interessante Funde, die wir gern hier diskutieren können!
LG, Nobi
Hab gestern Hunsrück-Hirsch und Hunsrück - Hase gesammelt. Und konnte heute nicht am Beweidungs-Esel vorbei
Liegt schon im Papier :-(. Meine feuchten Kammern sind alle voll mit Dung :-). Aber ich finde da bestimmt noch mal .
Hi,
wie bereits gesagt. Nimm eine Gefriertüte und mach das so, wie beschrieben. Spart feuchte Kammern und sorgt dafür, dass nicht so viele Begleitpilze kommen..
l.g.
Stefan