Sloopec aus dem Schwabenland

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sloopec.

• Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Bin knapp über 50 und sammle mit Pausen seit meiner Jugend alles was Röhren hat und zum Verzehr geeignet ist. In den letzten Jahren kamen einige Arten wie z. B. mein Lieblingspilz der Edelreizker hinzu. Seit Corona bin ich im Wahn. Bringt das Hobby Pilze Sammeln doch viel Abwechslung, Bewegung und frische Luft in so einen Lockdown. Und Lecker Essen Git’s dann obendrein. Was mir als begeisterter Hobbykoch besonders viel Freude bereitet.

Freue mich auf einen regen Austausch. :)

• JanMen

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlich willkommen sloopec.

Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast und an interessantem Austausch in alle Richtungen mangelt es hier nicht. Es gibt auch einen sehr regen Austausch was Speisepilze und Rezepte angeht.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß dabei und freue mich schon auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße

Maria

• (welcome) auch von mir Sloopec. Eine weise Entscheidung hier mitzumachen!

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Wollte mich eigentlich schon lange mal anmelden. Ist ein tolles Forum.

Letzten Samstag durfte ich dann meinen ersten nennenswerten Morchel-Fund verbuchen. Da konnte ich nicht mehr anders. Sowas muss man mit Leuten teilen, die diese Freude und den vorangegangenen Wahnsinn nachvollziehen können. Und das könnt ihr hier, da bin ich mir ganz sicher :saint:

LG

sloopec