...und der STIL des Pilzes...
Ja nicht jeder Pilz hat Stil. Einige sind unhöflich, riechen komisch etc. So ist halt die Natur.
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 8.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.
Ja nicht jeder Pilz hat Stil. Einige sind unhöflich, riechen komisch etc. So ist halt die Natur.
Ansonsten kann ich noch den Tintenschopfling beitragen.
l.g.
Stefan
Der "Rat für Deutsche Rechtschreibung" wird das sicher eines Tages genehmigen, wie er es damals schon mit dem Stängel tat...
... der „Stängel“ hat aber wenigstens noch die begründete Herkunft von der „Stange“...
Hallo an alle,
Ich hätte noch den Maikäferpuppen-Erdnussflips-champignon im Angebot, den z.B. Anis-engerling.
LG
Ute
Hallo,
auch diverse "Champions" geistern immer wieder durch die Presse
LG Ulla
Hallo,
Ich hab mal irgendjemand im Wald fragen hören, ob dieser Baumpilz eine Schmetterlings-Trompete ist...
Gruss Raphael
Geht dieser wunderschöne Thread einfach in der Versenkung verloren. Tsss, das geht ja mal gar nicht.
Dann will ich ihn nochmal an den Haaren herausziehen und liefere das "Milchweiße Sahnehäubchen", von dem vor ein-zwei Jahren im Nachbarforum die Rede war.
LG Matthias
Sahnehäubchen immer gut is!
Huhu!
Eben ist mir der "Milchbärtling" über den Weg gelaufen. Den Verschreiber fand ich jedenfalls ziemlich klasse.
LG,
Schupfi
Hallo,
mir fällt dazu ein Nachbar ein, der vergammelte Fruchtkörper an einem Baumstumpf hatte und mich fragte:
Sind das Hallimatsch?
Sehr lautmalerisch, finde ich .
LG Michael