Leider noch nichts online davon. Die Videos würde ich mir zu gerne zum heiligen Fest angucken.
Zoom-Meetings der BMG - Einladung zu Vorträgen - Start: 20. Mai. 2021
- Tricholomopsis
- Erledigt
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eberhardS.
-
-
Climbingfreak
Hat den Titel des Themas von „Zoom-Meetings der BMG - Einladung zu Vorträgen - Start: 20. Mai. 2021, Stefan Zinke über Pilze des Sandkiefernwaldes und weitere besondere Pilzfunde in Sachsen“ zu „Zoom-Meetings der BMG - Einladung zu Vorträgen - Start: 20. Mai. 2021“ geändert. -
Hallo,
morgen startet die Vortragsreihe der ÖMG/BMG wieder. Den Anfang mache ich mit einem älteren Vortrag von 2015, den ich etwas "aufgehübscht" habe.
"Braune Ritterlinge - Die oft verkannten Wesen"
Start ist 19:30 Uhr
Zugangsdaten:
Link für den Vortrag am 13. Januar (das meeting wird ab 19 Uhr offen sein, Vortragsbeginn um 19:30)
Kennwort (falls nötig): Meeting-ID: 968 9445 6966, Kenncode: 793418
l.g.
Stefan
-
Hallo,
morgen startet die Vortragsreihe der ÖMG/BMG wieder. Den Anfang mache ich mit einem älteren Vortrag von 2015, den ich etwas "aufgehübscht" habe.
"Braune Ritterlinge - Die oft verkannten Wesen"
Start ist 19:30 Uhr
Zugangsdaten:
Link für den Vortrag am 16. Dezember (das meeting wird ab 19 Uhr offen sein, Vortragsbeginn um 19:30)
Kennwort (falls nötig): Meeting-ID: 968 9445 6966, Kenncode: 793418
l.g.
Stefan
Hallo! Vortrag für den 16. Dezember?? vg
-
Hi,
danke für den Hinweis, hab ich gerade korrigiert. Vortrag ist morgen 13.1. um 19:30 Uhr.
l.g.
Stefan
-
Liebe Leute,
morgen Donnerstag gibt es im Rahmen der Vortragsreihe der Österreichischen Mykologischen Gesellschaft und der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft einen Vortrag, in dem ich (wie schon mal so ähnlich hier im Pilzforum) interessantes aus meiner Schublade zu Pilzen aus Kulturgeschichte, Mythologie und Medizin zeige: Morgen, Donnerstag, 31.3. um 19:30. Der Link:
https://univienna.zoom.us/j/96…ZeUxYN2txaWUrZVRUZmNLQT09
liebe Grüße, allen
Eberhard