so.. war heute nochmals maronen technisch unterwegs .. fehlanzeige bei uns.. bis auf nen paar super alte und wurmige nichts mehr.. nun gut.. aber ich war wenigstens an der luft...
aber dann... mitten im wald.. abseits von allen wegen.. mama papa und die unerzogen gören:-)
ich dachte mir schon.. na super..wat wollen die hier und hoffentlich trampeln die hier nicht alles kaputt... grad zu ende gedacht... höre ich das eine balg schreien: papa ich hab wieder son pilz gefunden...
ok..dachte ich mir SUPER !!! warum die? ..lach
aber dann kam der hammer.. papa zu kind: ja das ist glaub ich ne marone.. nimmt den pilz und schmeißt ihn weg...
gut.. ok... die wollen nicht sammeln die wollen den wald bloß mit ihrer anwesenheit nerven...
dachte ich... falsch gedacht.. als ich dann in die andere richtung weiter ging ..was muss ich da sehen? ... zig pilze.. rausgerissen und weggeschmissen.. aber echt ALLES was da so gewachsen ist.. da waren sogar noch nen paar maronen bei.. naja.. die waren dann auch nicht mehr zu sehen ... sonst hätte ich mich bestimmt vergessen...
man man man ..das kanns doch nicht sein oder?????
nicht nur das die wie eine horde elefanten durch den wald gejaucht sind.. nein.. die müssen auch noch pilze raus reissen.. die müsste man echt mal..... ach was reg ich mich auf..geht bloß auf den magen... aber ich hab mir vorgenommmen ...seh ich sowas nochmal... werd ich hinter her gehen und die leute zur rede stellen.. vielleicht hilft es ja...
so..und nun esse ich meine kleine handvoll maronen:-)