Hallo zusammen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo alle zusammen!

Ich bin seit gestern ganz frisch dabei im Forum und wollte mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Peter, bin 57 Jahre alt, gebürtig aus Hamburg und bin vor vielen Jahren ins wunderschöne München gezogen. Pilze haben mich zwar schon immer interessiert, aber so richtig beschäftigen tue ich mich mit dem Thema erst seit guten 2 Jahren. Ich habe schonmal ein bisschen im Forum gestöbert und finde den Austausch hier echt top! Freue mich auf den regen Austausch mit euch :)

• Ahoj, Peter oder Karl,

denn mal ein herzlich' Willkomm'!

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Peter oder Karl, das ist hier die Frage! ==Gnolm11

Na, nicht so wichtig.

Wichtig ist, dass Du hierher gefunden hast, wo Du mit allen Problemen rund um das Thema Pilze genau richtig bist.

Also auch von mir

(welcome)

LG, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Servus Peter,

herzlich willkommen! In München gibt es auch einen sehr aktiven Verein (im Moment Corona-deaktiviert) - du findet ihn unter Verein für Pilzkunde München e.V.

Liebe Grüße,

Christoph

• Hallo Karl-Peter,

(welcome). Ich freu mich auf deine Beiträge==Gnolm13.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.