Kozaki hat Bürzeltag!
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Ooooohhhhh Mann!
Wie unangenehm... Ich war sicher, auf diesen Thread schon geantwortet zu haben.!
Mein lieber Marco!
Das war keine Absicht. Nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir, wenn auch viel zu spät. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Und natürlich immer ein paar schöne Pilze im Körbchen!
Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder mit einem Treffen (vielleicht auf der Saftlingswiese?) klappen würde!
Liebe Grüße,
Tuppie
Als Grußfoto sende ich Dir einen kleine Kozaki
-
-
Hallo Marco,
Peter's Eröffnung war wohl so schnell durchgerutscht, dass ich sie nicht gelesen habe.
Jedenfalls noch alles Gute und im neuen Lebensjahr einen Korb voll mit dieser "Sorte":
Viele Grüße
Wolfgang
-
Hallo Marco,
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
LG
Dodo
-
-
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Pilzfreunde,
die letzte Zeit hatte ich leider wenig Zeit für die Natur und das Pilzforum. Aber der Urlaub naht... Balkonien...und da es hier die letzten Wochen mächtig geregnet hat und auch noch immer weiter runter macht, hoffe ich auf einige schöne Pilzexkursionen in der zweiten Juli Hälfte in Eifel und Hunsrück. Und dass ich endlich mal wieder was schönes posten kann.
-
Da hänge ich mich auch mal an die Nachzügler ran...
Happy Birthday Marco auch von mir nachträglich... noch ein Juli Kind,
lgpeter
-
Lieber Marco, auch von mir leider verspätet, aber nichtsdesto herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag. Glück, volle Körbe und vor Allem Gesundheit.