🍄 Tuppies Börsdeh! 🌼
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Moin Tuppie,
Dann mal herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag.
Wünsche dir Glück und Gesundheit und dass wir noch öfters zusammen durch den Wald schleichen.
Lieben GruĂź
Norbert
..und noch ein BlĂĽmchen aus dem Wald dazu.
-
-
-
Hallo Malönschn, leider ist das Bild nicht zu sehen/öffnen.
-
Jetze?
-
Hallo Tuppie,
alles Gute zum Geburtstag und ein paar Leckerlis frisch aus dem Garten...
Viele GrĂĽĂźe
Wolfgang
-
-
-
Hallo Tuppie, alles Gute zum Geburtstag! (auch von Unki, steht auf dem Karton).
Eberhard
-
-
Liebe Tuppie,
auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Viel Gesundheit wĂĽnsche ich Dir und bleib so wie Du bist!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nicht nur im Online-Treffen mal sehen und sprechen, sondern vielleicht auch mal persönlich.
Von mir einen kleinen BlumengruĂź aus dem Harz.
Liebe GrĂĽĂźe
Ulla
-
-
-
Mei liabe Tuppie,
        ALLES LIEBE ZU DEINEM BURTZELTAG
Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit.
(Wilhelm Busch, abgekupfert)
A wi old sei ma den wurn, hä? Noch nahe beim Dreißga oda klopft gor schon der mitm 4er vurne on, ?
Manchmal ist's Leben etwas nebelig, da mĂĽssen wir durch,
Aber aus jedem Nebel lugt wieder die Sonne hervor, heitert unser GemĂĽt auf,
" Was ein Mann schöner ist als ein Aff' ist Luxus" meinte einst Tante Jolesch. Findet Martina auch. Eine Schönheitsoperation hat's mir spendiert,
Lass' dich von Deinen Lieben nach Strich und Faden verwöhnen,
Herzliche GrĂĽĂźe aus'm Stall,
Peter
-
-
-
Liebe Tuppie,
zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir ebenfalls ganz herzlich gratulieren.
Ich wünsche Dir Gesundheit und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben. Und natürlich tolle Pilzfunde.
Bleibe auch in Zukunft die "gute Seele des Forums", zu der Du Dich in den letzten Jahren entwickelt hast.
Eine Blüte der Blauen Himmelsleiter, entdeckt vor gut einer Woche in der Eifel, möchte ich Dir gern schenken.
Liebe GrĂĽĂźe, Nobi
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch von Herzen für diese wundervollen Wünsche und Grüße zu meinem Geburtstag. Das tut meinem „Herzchen“ wirklich gut.
Liebe Schwesta!
Danke fürs Eröffnen des Geburtstags-Threads! So ein wenig haben wir ja dann tatsächlich bei Wein und Zwiebelsuppe gefeiert, Mr. Tuppie sei Dank.
Lieber Norbert!
Dank auch an Dich, und ja, wir werden noch öfter zusammen durch den Wald stromern. Das versteh bitte als Versprechen und nicht als Drohung. Die weiße Iris ist wunderschön!
Lieber Hans!
Lieben Dank fĂĽr die AufbruchswĂĽnsche, mit so einem GlĂĽckspilz als GruĂź kann das kommende Jahr ja nur besser werden.
Lieber Malone!
Ich danke Dir fĂĽr die lieben WĂĽnsche und den windschnittigen Flattermann!
Danke, lieber Wolfgang!
Ich habe mir die Physalis schmecken lassen!
Lieber Matthias!
Danke für die gedichteten Wünsche und das hübsche Blümchen, mein Strauß auf dem Tisch wird ja immer größer!
Lieber Karl!
Herzlichen Dank für den wunderschönen Kakteengruß!
Lieber Eberhard, lieber Unki!
Auch Euch danke ich fĂĽr die GlĂĽckwĂĽnsche!
Liebe Dodo!
Dann grĂĽĂźe ich zurĂĽck aus dem fuĂźnassen Hessenland, lieben Dank fĂĽr Deine WĂĽnsche und die stimmungsvolle Aufnahme!
Liebe Ulla!Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Und ja, es wird höchste Zeit für ein persönliches Treffen!
Lieber Jörg!
Wie schön, die Röschen! Und danke auch Dir für die guten Wünsche!
Lieber Climby!
Ich danke Dir für die Wünsche und versuche, es in die Tat umzusetzen. So schön, Deine lila Lieblinge!
Liabs Habichterla samt Martina, Bieni und die Wufftels!
Lieben Dank fĂĽr diese von Herzen kommenden GrĂĽĂźe und WĂĽnsche! Die Fotos sind mal wieder Klasse!
A Schönheits-OP, gnihihihii!
Lieber Rudi!
Dankeschön für die Wünsche und den Gruß aus der Pilzküche!
Liebe Claudia!
Lieben Dank für die schönen Bilder, fotografierte wie gemalte. Ich liebe Frösche, Kröten und Co! Tatsächlich haben wir gestern ein wenig gefeiert.
Lieber Nobi!
Ich danke Dir von Herzen für diesen wunderschönen Blumengruß, und die Wünsche natürlich! Mein Geburtstagsgeschenk von Dir hier im Forum habe ich mir ja schon angesehen.
-
Hallo Ihr Lieben!
... Ich liebe Frösche, Kröten und Co! ...
... na dann gibts doch noch ein schönes Bildchen (eines fast allabendlichen Gastes bei mir) für Dich!
liebe GrĂĽĂźe
Eberhard
-
Wie schööön!
-
GriasDi Tuppie,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
An liabn GruaĂź,
Werner
-
Liebe Tuppie, auch ich wĂĽnsch dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Und von mir gibts einen Himmel mit singender Lerche (die man nicht sieht, die aber doch auf dem Bild ist)...
Liebe GrĂĽĂźe Ditte
-
Lieber Werner!
Herzlichen Dank fĂĽr die lieben WĂĽnsche, davon hat man am besten immer noch ein paar auf Vorrat fĂĽr das restliche Jahr!
Liebe Ditte!
Danke für den Lerchengruß! Was für eine schöne Idee
Ich höre sie in meiner Vorstellung singen, ist das doch einer der Vogelgesänge, die bis heute jedes Jahr hören kann, da die Lerchen sich bei uns immer noch wohlzufühlen scheinen.
-