đ Tuppies Börsdeh! đŒ
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Moin Tuppie,
Dann mal herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag.
WĂŒnsche dir GlĂŒck und Gesundheit und dass wir noch öfters zusammen durch den Wald schleichen.
Lieben GruĂ
Norbert
..und noch ein BlĂŒmchen aus dem Wald dazu.
-
-
-
Hallo Malönschn, leider ist das Bild nicht zu sehen/öffnen.
-
Jetze?
-
Hallo Tuppie,
alles Gute zum Geburtstag und ein paar Leckerlis frisch aus dem Garten...
Viele GrĂŒĂe
Wolfgang
-
-
-
Hallo Tuppie, alles Gute zum Geburtstag! (auch von Unki, steht auf dem Karton).
Eberhard
-
-
Liebe Tuppie,
auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Viel Gesundheit wĂŒnsche ich Dir und bleib so wie Du bist!
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn wir uns nicht nur im Online-Treffen mal sehen und sprechen, sondern vielleicht auch mal persönlich.
Von mir einen kleinen BlumengruĂ aus dem Harz.
Liebe GrĂŒĂe
Ulla
-
-
-
Mei liabe Tuppie,
        ALLES LIEBE ZU DEINEM BURTZELTAG
Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt lÀuft die Zeit, wir laufen mit.
(Wilhelm Busch, abgekupfert)
A wi old sei ma den wurn, hĂ€? Noch nahe beim DreiĂga oda klopft gor schon der mitm 4er vurne on, ?
Manchmal ist's Leben etwas nebelig, da mĂŒssen wir durch,
Aber aus jedem Nebel lugt wieder die Sonne hervor, heitert unser GemĂŒt auf,
" Was ein Mann schöner ist als ein Aff' ist Luxus" meinte einst Tante Jolesch. Findet Martina auch. Eine Schönheitsoperation hat's mir spendiert,
Lass' dich von Deinen Lieben nach Strich und Faden verwöhnen,
Herzliche GrĂŒĂe aus'm Stall,
Peter
-
-
-
Liebe Tuppie,
zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir ebenfalls ganz herzlich gratulieren.
Ich wĂŒnsche Dir Gesundheit und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben. Und natĂŒrlich tolle Pilzfunde.
Bleibe auch in Zukunft die "gute Seele des Forums", zu der Du Dich in den letzten Jahren entwickelt hast.
Eine BlĂŒte der Blauen Himmelsleiter, entdeckt vor gut einer Woche in der Eifel, möchte ich Dir gern schenken.
Liebe GrĂŒĂe, Nobi
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch von Herzen fĂŒr diese wundervollen WĂŒnsche und GrĂŒĂe zu meinem Geburtstag. Das tut meinem âHerzchenâ wirklich gut.
Liebe Schwesta!
Danke fĂŒrs Eröffnen des Geburtstags-Threads! So ein wenig haben wir ja dann tatsĂ€chlich bei Wein und Zwiebelsuppe gefeiert, Mr. Tuppie sei Dank.
Lieber Norbert!
Dank auch an Dich, und ja, wir werden noch öfter zusammen durch den Wald stromern. Das versteh bitte als Versprechen und nicht als Drohung. Die weiĂe Iris ist wunderschön!
Lieber Hans!
Lieben Dank fĂŒr die AufbruchswĂŒnsche, mit so einem GlĂŒckspilz als GruĂ kann das kommende Jahr ja nur besser werden.
Lieber Malone!
Ich danke Dir fĂŒr die lieben WĂŒnsche und den windschnittigen Flattermann!
Danke, lieber Wolfgang!
Ich habe mir die Physalis schmecken lassen!
Lieber Matthias!
Danke fĂŒr die gedichteten WĂŒnsche und das hĂŒbsche BlĂŒmchen, mein StrauĂ auf dem Tisch wird ja immer gröĂer!
Lieber Karl!
Herzlichen Dank fĂŒr den wunderschönen KakteengruĂ!
Lieber Eberhard, lieber Unki!
Auch Euch danke ich fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche!
Liebe Dodo!
Dann grĂŒĂe ich zurĂŒck aus dem fuĂnassen Hessenland, lieben Dank fĂŒr Deine WĂŒnsche und die stimmungsvolle Aufnahme!
Liebe Ulla!Herzlichen Dank fĂŒr die guten WĂŒnsche! Und ja, es wird höchste Zeit fĂŒr ein persönliches Treffen!
Lieber Jörg!
Wie schön, die Röschen! Und danke auch Dir fĂŒr die guten WĂŒnsche!
Lieber Climby!
Ich danke Dir fĂŒr die WĂŒnsche und versuche, es in die Tat umzusetzen. So schön, Deine lila Lieblinge!
Liabs Habichterla samt Martina, Bieni und die Wufftels!
Lieben Dank fĂŒr diese von Herzen kommenden GrĂŒĂe und WĂŒnsche! Die Fotos sind mal wieder Klasse!
A Schönheits-OP, gnihihihii!
Lieber Rudi!
Dankeschön fĂŒr die WĂŒnsche und den GruĂ aus der PilzkĂŒche!
Liebe Claudia!
Lieben Dank fĂŒr die schönen Bilder, fotografierte wie gemalte. Ich liebe Frösche, Kröten und Co! TatsĂ€chlich haben wir gestern ein wenig gefeiert.
Lieber Nobi!
Ich danke Dir von Herzen fĂŒr diesen wunderschönen BlumengruĂ, und die WĂŒnsche natĂŒrlich! Mein Geburtstagsgeschenk von Dir hier im Forum habe ich mir ja schon angesehen.
-
Hallo Ihr Lieben!
... Ich liebe Frösche, Kröten und Co! ...
... na dann gibts doch noch ein schönes Bildchen (eines fast allabendlichen Gastes bei mir) fĂŒr Dich!
liebe GrĂŒĂe
Eberhard
-
Wie schööön!
-
GriasDi Tuppie,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
An liabn GruaĂ,
Werner
-
Liebe Tuppie, auch ich wĂŒnsch dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Und von mir gibts einen Himmel mit singender Lerche (die man nicht sieht, die aber doch auf dem Bild ist)...
Liebe GrĂŒĂe Ditte
-
Lieber Werner!
Herzlichen Dank fĂŒr die lieben WĂŒnsche, davon hat man am besten immer noch ein paar auf Vorrat fĂŒr das restliche Jahr!
Liebe Ditte!
Danke fĂŒr den LerchengruĂ! Was fĂŒr eine schöne Idee
Ich höre sie in meiner Vorstellung singen, ist das doch einer der VogelgesĂ€nge, die bis heute jedes Jahr hören kann, da die Lerchen sich bei uns immer noch wohlzufĂŒhlen scheinen.
-