hallo!
Hab ich hier Camembert Täublinge gefunden? Fundort unter Eiche, Finde sogar, dass er nach frischem Camembert riecht. Was denkt ihr? LG Wastl
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oehrling.
hallo!
Hab ich hier Camembert Täublinge gefunden? Fundort unter Eiche, Finde sogar, dass er nach frischem Camembert riecht. Was denkt ihr? LG Wastl
Hallo Wastl,
kann dem Aussehen nach sehr gut sein. Der Geschmack wäre ziemlich scharf, also vorsichtshalber ein Fruchtbonbon bereithalten, wenn du ihn kostest.
FG
Oehrling
Hallo Wastl,
kann dem Aussehen nach sehr gut sein. Der Geschmack wäre ziemlich scharf, also vorsichtshalber ein Fruchtbonbon bereithalten, wenn du ihn kostest.
FG
Oehrling
Hallo!
Ich esse gerne scharf, vllcht hat das Einfluss auf meinen Schaerfeeindruck.... Ich habe drauf rumgekaut, erst war er mild, v dann wurde es nach 30sec scharf... Aber an die Schaerfe einer Zottigen Birkenmilchlings Milch kommt er nicht ran lg
Hallo Wastl,
dann ist es wohl eher nicht der Camemberttäubling, sondern einer der anderen vielen Kammtäublinge, die es gibt. Sehr verzögert und leicht scharf wird z. B. Russula praetervisa/recondita, der Kratzende Kammtäubling.
FG
Oehrling