Hallo,
bin Anfänger, mein Wissen beschränkt sich auf das Sammeln von Eierschwammerln, alles andere lasse ich stehen - vielleicht lerne ich auf meine alten Tage noch etwas über Pilze dazu. Lg Peter
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.
Hallo,
bin Anfänger, mein Wissen beschränkt sich auf das Sammeln von Eierschwammerln, alles andere lasse ich stehen - vielleicht lerne ich auf meine alten Tage noch etwas über Pilze dazu. Lg Peter
Hallo Peter,
Da gibts dann zwei Möglichkeiten :
1) Du wendest dich nach kurzer Zeit wieder gelangweilt ab oder
2) Du infizierst dich mit dem Pilzvirus und dann sind die nächsten Jahre hobbymässig gesichert.
Gruß
Norbert
Hallo und herzlich willkommen unter den Pilzkoryphäen, ich zähle da allerdings nicht dazu.
Hallo und herzlich willkommen unter den Pilzkoryphäen, ich zähle da allerdings nicht dazu.
Danke Norbert!
Hoffen wir auf Variante 2, ohne an einer Pilzvergiftung zu sterben 😬..
Servus Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen, von Oberösterreicher zu Oberösterreicher
Leider hat das Forum einen Bug der immer wieder die Beiträge von neuen Usern löscht. Wenn's wieder vorkommt einfach den Moderatoren ( Beorn, Climbingfreak, JanMen ) eine PN schreiben
Liebe Grüße
Hi,
Beitrag ist wieder hergestellt...
l.g.
Stefan