Trainingslager für HoBi

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

• Hallo Ihr Lieben,

wie ich ja schon erwähnt habe: nächste Woche geht es für 14 Tage an die Nordsee… :ghurra:

Und so habe ich die HoBis gestern zu einem Trainingslager verdonnert. Diejenigen, die öfters bei mir mitlesen, kennen ja die berüchtigten Ausflüge der HoBis: „komm – das werden wir schon finden“… :grolleyes:

Nichts da :girre: Dieses Jahr läuft das anders. Ich habe mir ein Ziel ausgesucht.

Sie mussten den Ausflug ausarbeiten und durchführen… Ich muss sagen: Respekt, wir haben unser Ziel im ersten Anlauf ohne Probleme gefunden! :gbravo:

Es ist ein kleines Privatmuseum, in dem es alte Motorräder und ein paar Autos zu bewundern gibt. Es sah alles echt toll aus.

Die damalige Farbauswahl – naja…

Alte Motorräder machen ja viel Arbeit, oder?

Über 100 Jahre alt :gkrass:

Da darf man schon ein bisschen undicht werden… :gzwinkern:

Ein paar schöne alte Autos gab es auch zu bewundern. Dieser hat mir besonders gut gefallen

Für Fans von alten Motorädern vielleicht ein Ausflugstipp. Dazu gehört ein riesiger Biergarten, in dem man sicherlich eine schöne ausgedehnte Pause auf einer Tour machen kann.

Liebe Grüße

Murph

• Hallo Murph!

Wie konnte mir dieser Bericht durch die Lappen gehen?! Ich hoffe, das Trainingslager hat für den Urlaub geholfen…

Ein tolles Museum - das müsste Hans nochn Pilz sehen!

Danke fürs Mitnehmen!

• Hallo Tuppie,

vielen Dank für Deine Antwort g:-)

Als ich diesen Beitrag geschrieben habe, gab es im Forum sehr viele Neuanmeldungen und Bestimmungsanfragen - da ist der Beitrag sehr schnell in den Tiefen des Forums verschwunden :gzwinkern:

Das Traininglager hat ganz gut gewirkt, die HoBis haben sich tapfer geschlagen :gbravo:

Ich habe auch wieder viele Fotos mitgebracht, aber zu einem Beitrag konnte ich mich noch nicht aufraffen - vielleicht mache ich noch einen Bericht, wenn es hier mal ein bisschen ruhiger wird...

Liebe Grüße

Murph