Hallo,
bei manchen Mitgliedern sieht man statt Bilder nur eine Leerzeile mit Lupe
Beim Anklicken erscheinen die Bilder.
Was ist das für eine Funktion?
Guß
Anton
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
Hallo,
bei manchen Mitgliedern sieht man statt Bilder nur eine Leerzeile mit Lupe
Beim Anklicken erscheinen die Bilder.
Was ist das für eine Funktion?
Guß
Anton
Das wüßte ich auch gerne, das ist irgendwie lästig.
LG Christine
Hallo Anton und Christine,
das ist offensichtlich ein Fehler in der Forums-Software, ein sogenannter "Bug".
Nach wiederholtem Anklicken des Beitrages sind die Bilder idR zu sehen.
Schön ist das natürlich nicht.
Vielleicht können unsere Admins, zB Climbingfreak oder Beorn näheres dazu sagen.
LG, Nobi
Hi,
ich kann aktuell nicht viel dazu sagen, da bei mir dieser Bug (noch) nicht aufgetreten ist. So wie das klingt, scheint es sich um einen (Übertragungs)Fehler zu handeln, der bei dem Laden einzelner Beiträge auftritt...
l.g.
Stefan
Salve!
Das habe ich in der tat auch noch nicht beobachten können.
Ich kenne den Bug, wo Bilder gar nicht zu sehen sind (also auch nicht nach Anklicken des Links).
Einen Link anklicken und erst dann die Bilder angezeigt zu bekommen, kenne ich nur da, wo jemand die Bilder auf einem externen Server / Hoster (also nicht im Forum direkt) hochgeladen hat. Dann blockiert mein Browser halt initial die Grafiken und fragt mich erst beim Anklicken, ob ich das Bild angezeigt haben möchte.
Lg; Pablo.
Hallo,
Das habe ich öfter , und meist dann wenn der Server des Forums stark belastet ist.
Das merkt man wenn es beim Anklicken eines Beitrags eine Spur länger dauert bis es funzt.
Ich habe ja schnelles Netz , alles andere lädt schneller.
Grüße
Norbert