Vorstellung und Neujahrsgrüße

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eira.

• Hallo zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese, habe ich mich jetzt endlich angemeldet.
    Ich wohne am Niederrhein und interessiere mich schon seit der Kindheit für Pilze - den Grundstock dafür hat bestimmt meine Oma gelegt, die mich oft zum Sammeln mitgenommen hat. ;)
    Inzwischen faszinieren mich die Biologie und die Ästhetik der verschiedenen Arten mindetens ebenso wie der kulinarische Aspekt.

Und jetzt wünsche ich Euch allen ein frohes Neues und freue mich auf viele spannende Beiträge!

• Hallo Eira!
    Schön, dass du hier im Forum mitmachen möchtest. Ich hoffe, dass du viele neue Pilzbilder aus deinem Raum zur Diskussion stellst. Durch die Beschäftigung mit diesen schönen Arten, wird jeder Spaziergang zum Erlebnis.
    Auch ich wünsche alles Gute zum neuen Jahr!

Gruß
    Winfried

• Hallo Winfired,
    das ist schon mal ein gutes Stichwort, schließlich bewundere ich regelmäßig die guten Bilder, die die User hier zeigen.
    Mich selbst würde ich zwar nicht gerade als geübte Fotografin bezeichnen, aber eine Cam habe ich jedenfalls. Mal sehen, dass ich bald mal ein paar Sachen hochlade.