Zuerst einmal möchte ich allen ein gutes, gesundes und natürlich pilzreiches Jahr wünschen!
Ich habe durch Zufall hierher gefunden, habe nur "herumgegoogelt". Ich sammle schon jahrelang Pilze - hier in Österreich Schwammerl genannt. Expertin bin ich trotzdem nicht. Seit einiger Zeit bin ich Mitglied bei der Mykologischen Arbeitsgemeinschaft hier in Linz (Österreich), wo ich mich sehr wohlfühle und auch schon viel dazugelernt habe.
Ich freue mich schon, mich mit anderen Schwammerlfreunden auch übers Internet austauschen zu können!
Vorstellung
- Calimero
- Erledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wilhelm Busch.
-
-
Hallo Calimero,
ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum und ebenfalls ein wundervolles 2010! Seitdem ich hier angemeldet bin, vergeht nicht ein Tag, an welchem ich nicht mal kurz "reinschaue" - es ist wirklich großartig hier.
Viele Grüße
Christiane -
Herzlich willkommen! Bin auch durch Zufall hierhergekommen und finde das Forum hervorragend zum Dazulernen. Etliche Pilze sind nach Büchern nicht immer gut zu bestimmen, dann sind die Anregungen der Fachleute hier sehr hilfreich.