Kreativpinsels Videokanal

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PDPAP.

• Liebe Pilz- und Naturfreunde,

dass ich ein Fan von Rita & Frank Lüder bin, habe ich bereits mit diesem Beitrag gezeigt.

Nun bin ich heute zufällig auf den Videokanal der beiden gestoßen.

Den will und kann ich Euch einfach nicht vorenthalten.

Wer sich also für Pilze im weitesten Sinne, für Kräuter, essbare und nicht essbare Pflanzen interessiert,

der sollte unbedingt hier vorbeischauen!

Viel Spaß beim stöbern wünscht der Nobi.

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Nobi,

ich kann Dir nur zustimmen! :thumbup: Die Videos dort verdienen auch mehr Views, als sie jetzt haben, meiner Meinung nach. Rita Lüder ist für mich die absolute Pflanzenexpertin. Neben "Grundkurs Pilzbestimmung" hat sie auch "Grundkurs Pflanzenbestimmung" geschrieben, ein ebenso sehr empfehlenswertes Buch, dass ich vor zwei Jahren mir geholt habe. Nur weiter zu empfehlen!

Was YouTube angeht: gerade vor wenigen Tagen habe ich bspw. dieses Video gesehen und daraufhin zum ersten Mal das blühende Heidekraut für Tee gesammelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.