Hallo Forengemeinde,
mein Name ist nicht Hase sonder Sven , bin 30 jahre alt und mein Hobby unterliegt überwiegen dem Interesse für Vogelspinnen , für diese wiederum richte ich mir Terras ein die mit Walderde ausgestattet sind um so ein natürliches Klima wie möglich zu schaffen .
Mitunter gedeien auch schonmal ein paar Pilze im Terra was mich zu euch führt da ich mir eure Hilfe erbitte , bisher hatte ich dieses "Problem" schon 2x und nun ist es wieder aufgetreten . Zuvor habe ich meine Terris neu eingerichtet da niemand wußte um was es sich handelt aber seht erstmal selbst
das sind die Bilder eine Probe die ich gestern entnahm , wie ihr selbst seht sind da noch die Größenangaben dabei , hier noch ein Bild des Terras (40x40x50) , die Pflanzen zeigen keinen Befall , es kommt bis jetzt nur in der Höhle vor jedoch war es beim vorherigen mal so extrem das es auswucherte
im roten Kreis ist die Sache schon von außen zu sehen , ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt , vielen Dank schonmal
GruSven
Ps - in meinen Vs-Foren wurden auch schon viele Ideen beigefügt , u.a Spinneneier einer sehr kleinen , bodenbewohnenden Art (???) , eben Pilze mit deren Sporensäcken(?) und Schimmelpilz