Hi zusammen
Ich habe heute mal keine Bilder bin aber heute wegen anderen Themen hier und hoffe das ich hier nicht auf Unverständnis treffe. Ich war Teil einer FB Gruppe deren Namen ich hier nicht nennen möchte. Ich bin begeistert mehr zu lernen und habe mir gedacht dort finde ich Austausch. Das dort viel gezeigt wurde fand ich auch gut nur war da auch ein Beitrag wo ein voller Kofferraum mit Steinpilzen gezeigt wurde. Also war meine Frage wieviel Personen sammeln soviele Pilze? Dann ging es um Sammelmenge und Begrenzung. Ich habe darauf hingewiesen das das strafbar ist und unpassend. Dann bekomme ich von Admin nur einen Hinweis das man leben und leben lassen sollte,, wohlgemerkt das dieser recht strenge Regeln hat. Er hat mir gesagt das ich mit strafbar....und verbot aufpassen muss sowas geht überhaupt nicht. Regeln über Foren aber bei vollen Kofferraum wird dann nicht hingesehen. Ich interessiere mich wie es hier gesehen wird in Sachen Sammelmenge und Begrenzung . Ich hoffe das hier wenigstens in Sachen Sammelmenge das richtige gemacht wird und hier darüber kein Unverständnis gibt. Mir wurde gesagt ich wäre neidisch!! Wie neidisch? Auf einen vollen Kofferraum. Sicher nicht den sowas gehört sich nicht das ist Wilderrei und nicht nachhaltig. Ich denke das hier gescheite Menschen sind die sowas nicht machen.
LG Tomas