Nando hat Geburtstag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nando.

• Hallo Detlef,
    vielen Dank für die Glückwünsche, das ist sehr nett von dir! :thumbup:

ein schönes Wochenende,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Der liebe Nando!

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsche dir weiterhin solch unnatürliche Pilzvorkommen (und das ist nicht böse gemeint :) )

In der Hoffnung, dass es ein Bundesland weiter westlich dieses Jahr ebenso zuschlägt...

Mit besten Grüßen

Charleston!

• Hallo Pumba, hallo Charleston,
    danke für eure Glückwünsche! :)

Zitat von Charleston

...
    Ich wünsche dir weiterhin solch unnatürliche Pilzvorkommen (und das ist nicht böse gemeint :) )

In der Hoffnung, dass es ein Bundesland weiter westlich dieses Jahr ebenso zuschlägt...
    ...

Das nennt man glaube ich Anfängerglück, es war mein erstes Jahr im Pilzforum. :)
    Der Ergeiz ist dann auch höher gesteckt. ;)

Ich habe viele ältere/madige Pilze etwas höher gehangen. Die Sporen wurden gut in die Nachbarbundesländer verteilt. ;)
    Anfang September gab es einen guten Luftzug Richtung West (regionales Wetter). :)

ein schönes Wochenende,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.