Es scheint ja jetzt nun der 6.11.2021 fix zu sein. Hoffen wir alle auf saftlingstaugliches Wetter!
Habe mal in Post 15 eine aktuellere Tabelle eingefügt.
Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 21.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Es scheint ja jetzt nun der 6.11.2021 fix zu sein. Hoffen wir alle auf saftlingstaugliches Wetter!
Habe mal in Post 15 eine aktuellere Tabelle eingefügt.
Hallo,
Habs mir überlegt , ich helfe mit , die Gänse im Vordertaunus auszurotten.
Grüße
Norbert
Prima! Trage ich dann so in der Liste ein.
Hai Schwesta Tuppie,
bei mir kannst du gerne auch "durchgeimpft" eintragen. Falls es gewünscht ist, kann ich mich an dem Tag auch gerne zusätzlich testen (Selbsttest).
Hey Tuppie,
ja und an ALLE der 6.11. steht! Treffen um 11:00 Uhr an der Hubertus Hütte!
Jaaaaa! Ich freu mich sooo!
Nach so langer Zeit mal wieder ein Saftlingstreffen, an dem ich teilnehmen kann!
Super, Chris, dass Du das wieder angestoßen hast.
Gerade in der Hessenschau gesehen: Am 6.11. wird das Gebiet um die Salzbachtalbrücke gesperrt, da sie dann gesprengt wird! Lieber Chris, bitte gib uns vorher Tipos, wie wir das weiträumig umgehen können...
Grüß euch...
also langsam werd ich neidisch... die Möglichkeit neben einem Haufen Wiesenpilzlern noch H. spadicea zu treffen und am Ende noch Gansl futtern... ich wünsch euch viel Spaß, gutes Wetter und einen Haufen bunter Schwammerl
Liebe Grüße
Jaaaaa! Ich freu mich sooo!
Nach so langer Zeit mal wieder ein Saftlingstreffen, an dem ich teilnehmen kann!Super, Chris, dass Du das wieder angestoßen hast.
Da schließe ich mich vollumfänglich an!
VG
Wolfgang
Hallo Grüni,
Bis da runter kommt ihr doch gar nicht.
Ihr fahrt doch wohl schon in Niedernhausen von der A3 ab.
Gruß
Norbert
Ah, gut zu wissen. Danke, Norbert. Ich hatte da schon einen kleinen Schrecken bekommen, daß das ausgerechnet der Tag ist, und dachte, wir stecken dann vllt. in irgendeinem Stau fest...
...ja und an ALLE der 6.11. steht! Treffen um 11:00 Uhr an der Hubertus Hütte!
Jubbeldiduuu!
Salve!
Noch ein Nachtrag!
Marwin mit "w" bitte, und Marwin möchte auch zum Essen bleibenund nimmt Gans!
LG; Pablo.
Korrigiert und eingetragen
Danke, Tuppie!
LG, Pablo.
Hallo an alle,
ich bin dabei, durchgeimpft, muss aber früher weg, daher keine Gans.
Gruß,
Wolfgang
Wird notiert!
Hi Tuppie,
Du weisst doch , dass ich durchgeimpft bin...?
Oder brauchst du es schriftlich ?
Lieben Gruß
Norbert
Ich weiß, aber da die Angabe freiwillig ist, warte ich auch Zuruf.
Ist ergänzt.
Hallo, geimpft bin ich auch!
Tuppie kannst du bei Hilmi in der Liste kenntlich machen, das es da um zwei Gans essen geht?!
Ich werde Montag, denke ich, dort anrufen und die Essen vorbestellen!
LG, Chris
Hallo Chris!
das zweite Essen für Hilmis Partner steht schon in der Zeile darunter bei Andre.
Hi Tuppi, auch bei uns kannst du durchgeimpft eintragen!
Freu mich total
LG Hilmi
Hi,
steht denn schon ein Termin fest? Wenn ich käme, lohnt es sich nur, wenn ich Freitag anreise und Sonntag wieder fahre. Samstag anreisen dauert zu lange.
l.g.
Stefan
Hey Stefan,
der 6.11. steht doch fest. Und wie kommen auch schon Freitag.
LG Hilmi
Hallo Hilmi!
Erledigt!
Hallo Climby!
Ja, es hat sich der 6.11.2021 herauskristallisiert. In Post 15 trage ich die sicheren Teilnehmer ein, in Post 55 hat Chris den Termin fix gemacht.
chris77 : würdest Du bitte den Termin (vielleicht in groß und bunt) in Deinem Eröffnungspost markieren?
Dann wirds für die Nachzügler einfacher.
Ja, es hat sich der 6.11.2021 herauskristallisiert. In Post 15 trage ich die sicheren Teilnehmer ein, in Post 55 hat Chris den Termin fix gemacht.
Hi,
sorry, so genau hatte ich den Thread nicht verfolgt. Das ist zumindest das WE, an welchem ich schon anderweitig einen Pilztermin habe.
l.g.
Stefan