Lerngruppe PSV-Prüfung 2022 gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von King Stropharia.

  • Liebe Pilzfreunde,


    nachdem ich in diesem Jahr einen F1-Kurs besucht hatte, habe ich mich nun für einen F2-Kurs mit anschließender PSV-Prüfung (DGfM) bei Andreas Gminder in 2022 angemeldet.


    Jetzt suche ich nach ein paar Mitstreitern, die sich mit mir, z.B. via Videokonferenz, auf die PSV-Prüfung im nächsten Jahr vorbereiten wollen. Die bevorstehende pilzarme Zeit sollte ja genug Gelegenheit bieten, den Fragenkatalog gemeinsam zu beraten usw. Meines Erachtens ist es nicht notwendig, dass alle an derselben Prüfung bei demselben Prüfer teilnehmen wollen, sondern nur, dass man das Projekt PSV-Prüfung für 2022 ins Auge gefasst hat.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Herzliche Grüße und einen artenreichen Oktoberschlussspurt wünscht

    WG

  • Moin WG, (welcome). Ach du Donnerwetter, werden jetzt die Termine schon im Vorjahr vergeben!
    Zusammen die Fragen zu diskutieren, ist definitiv eine gute Idee. Das haben wir vor einiger Zeit auch gemacht.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hi WG,

    ich hätte schon Lust, in einer Lerngruppe darauf hinzuarbeiten, aber die Prüfung schon in 22 abzulegen, ist für mich zu ambitioniert.

    Wenn du damit leben kannst, dass ein Lernpartner erst 23 oder 24 die Prüfung anstrebt, sich aber bereits heute systematisch mit den Fragen beschäftigt, dann kontaktiere mich gerne!