Pilzkalender 2022

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timm.

• Liebe Pilzler,

auf der Nachbarseite bin ich mehrfach gefragt worde, ob ich einen Pilzkalender für 2022 anbieten könnte.

Auf meiner Website habe ich jetzt eine Seite dazu gestaltet. Bis Mitte November können Interessierte noch mit abstimmen, welche Bilder in den Kalender aufgenommen werden.

Ich möchte und werde mit dieser Aktion kein Geld verdienen! Ich möchte nur die Ergebnisse meines Hobbys mit anderen teilen.

Hier der Link für Interessierte:

Pilzkalender 2022 (pilzfotografie.com)

Grüße Timm

PS.: Ich hoffe sehr, dass ich mit dieser Info gegen keine Threadregeln verstoße.

• Hallo Timm, mir gehts wie Tuppie. Ich bekomme immer Kalender geschenkt und habe keinen Repräsentativen Platz. So hängen sie zu dritt an der Flurgarderobe. Das hätten deine Bilder nicht verdient. An deiner Stelle würde ich zwei Kalender draus machen, dann fällt die Wahl der Wahl nicht so schwer.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Timm,

ich bin Kalender-Fan und bei mir hängen immer mehrere Pilzkalender imTreppenhaus.

Ich würde Dir deshalb gern meine Favoriten mitteilen, leider sehe ich die Nr. 23-25 nicht. Läßt sich das ändern oder sollte ich aus den 22 wählen?

LG Ulla

• Hallo Ulla,

oh, das ist merkwürdig. Ich habe heute gemerkt, dass mein Laptop daheim die Seite auch anders darstellt als mein Rechner in der Arbeit. Ich werde heute Abend mal versuchen, das zu ändern. Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich aber wohl akzeptieren, dass ich da einfach an meine Grenzen stoße.

Also bitte versuche es morgen noch mal.

Herzliche Grüße Timm

• Hallo Ulla,

jetzt sollte es gehen. Ansonsten einfach das erste Bild anklicken und dann die Fotos im Einzelbildmodus anklicken und dort immer auf den Pfeil gehen. Dann siehst du auch alle Bilder.

Herzlichen Grüße Timm