Nochn Pilz hat Geburtstag

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Lieber Hans,

viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit

für deine ganze Lebenszeit

Dass die Sonne immer lacht für dich,

das und noch viel mehr wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag!!!!!!

Hoffentlich treffen wir uns bald mal wiederg:-)

Eine dicke Umarmung und genieße den Tag!

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallo Hans,

auch von mir die herzlichsten Glückskekse zum Geburtstag. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, verbinde Dich aber im besten Sinne mit der Wiedererweckung des PPC und vielen guten Beiträgen aus dem Poesiealbum.

Von mir einen Baumkuchen als Geschenk.

LG Michael

• Hallo und sei gegrüßt lieber Hans,

herzliche Glückwünsche zum Geburri - alles Gute und Wohlergehen - und wenn immer möglich, positives Herangehen in diesen Zeiten! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen - irgendwo

irgendwann!

Liebe Grüße H.+W.

• Hallo Hans,

Dann mal herzliche Geburtagsgrüße an unseren Filmemacher aus Bremen.

Lieben Gruß

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Lieber Hans!

Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche von meiner Gnolmenschar und mir.

Bleib so ein neugieriger, umtriebiger und filmender Unruheständler, damit wir auch beim nächsten Nordtreff was zu schauen haben.

Und natürlich Gesundheit und Zufriedenheit und dass es bald mal wieder ein Treffen gibt.

Liebe Grüße,

Tuppie

• Hallo Hans,

auch von mir alles Gute, Gesundheit und dann zur Feier des Tages noch 'n Pils und 'n Pilz.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Moin Hans

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Hier bin ich grad dabei, deinen Geschenkkorb zu füllen. ==Gnolm7

LG Matthias

98 Chipse vor APÄ 2023

./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

+ 3 Chipse weil am nächsten bei 200

+ 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

+ 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

./. 10 Chipse Meldebüah 2024

= 83 Chipse

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Offizieller Beitrag

Hallo lieber Hans,

auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Bleib bitte gesund und auch weiterhin immer spannende Pilzfunde. :)

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Hallo Hans, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und schöne Pilzfunde!

Grüße aus dem Süden

Eberhard

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Hallo Hans,

to dien Geboortsdag wünsch ik di allens Gode !

Viele Grüße

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo Hans,

auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und auch weiterhin interessante Pilzfunde!

LG Ulla

• Offizieller Beitrag

MoinMoin!

Hoppla, etwas verspätet:
    Alles Gute, eine solide Gesundheit, ein astrein öttelndes Moped und reichlich genug Pilzfunde in deinem kommenden Jahr seien dir gewünscht!

LG; Pablo.

• Ihr Lieben!

Ich habe mich sehr über Eure freundlichen und fröhlichen Glückwünsche gefreut.

Ich wünsche uns Allen, dass bald die Zeit kommt, wo wir wieder nach Herzenslust Pilztreffen organisieren können und gemeinsam miteinander feiern und uns an unseren kleinen Freunden freuen können.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lieber Hans,

mit einer mordsdrum Verspätung, dafür wünsche ich Dir nachträglich umso herzlicher

Alles Gute zu deinem Geburtstag

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Dankeschön, mein lieber Pilzvogel.

und *pflonck* natürlich.

bzw. *pshhhhhhh* für mich, ich bin im Trainingslager.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)