Hallo zusammen
Nach den tollen Berichten von Björn boccaccio Im Depot 06.11.2021 Teil 1 Im Depot 06.11.2021 Teil 2
Erdzungen-Carpaccio oder Im Depot 6.11.2021 Teil 3 fragt sich der ein oder andere vielleicht wie so zahlreiche Funde zustande kommen. Eine Gruppe Koniks ist von morgens bis abends mit der Pilzsuche beauftragt. Hier der Chef der Herde bei Überprüfung der Fundliste auf Vollständigkeit .
Naürlich hatten die lieben Tierchen auch wieder schöne Funde auf Lager.
Mennigroter Saftling (Hygrocybe miniata)
Birken-Rotkappe (Leccinum versipelle)
Kugelschneller (Sphaerobolus stellatus)
Lanzenförmige Erdzunge, Glattstielige E., Perlschnurzellige E. (Geoglossum cookeanum) von neuem Standort
LG Karl
Das Geheimnis vom Depot
- Karl W
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FlorianK.
-
-
Hi Karl,
super, du gibst neben dem "Chef" eine sehr gute Figur ab. Gut, dass es solche tollen Chefs und Naturhüter noch gibt.
l.g.
Stefan
-
-
Hallo Karl!
Wie schön, das Foto mit dem Konik-Chef!
-
Hallo Karl!
Ich glaube du hast meinen Morgen mit deinem Thread gerettet
Danke für diesen herzlichen Lacher!
Lg
Elisabeth
-
Moin Karl, endlich lüftest du das Geheimnis vom Depot. Wenn ich dein Konikbild genauer betrachte, fällt mir auf, dass das Pferd skeptisch auf deine Aufzeichnungen schaut. Welcher Fehler war da wohl drin? Oder hattest du einfach nur unleserlich geschrieben?
-
Hallo Karl,
kann es sein, dass der "Chef" schon 2012 an Deinen Funden interessiert war!
Hallo Nobi
Damals hat er gerade die PSV-Prüfung absolviertMoin Karl, endlich lüftest du das Geheimnis vom Depot. Wenn ich dein Konikbild genauer betrachte, fällt mir auf, dass das Pferd skeptisch auf deine Aufzeichnungen schaut. Welcher Fehler war da wohl drin? Oder hattest du einfach nur unleserlich geschrieben?
Hallo Claudia
Der war ungehalten darüber, dass Poronia punctata in der Liste fehlte und hat damit gedroht die Subtratlieferung einzustellen, falls das nochmal vorkommt
LG Karl -
-
Wie gut, dass ich mit Pferden keine Korrespondenz pflege.
-